Vodafone hat wegen einer nichtbezahlten Rechnung für das Kabelfernsehen (jährliche Beitragszahlung) den Telefon & Cable Anschluss zum 31.08.2018 gekündigt.
(Die Rechnung war von Mai 2018 und es sollen Mahnungen, auch "per Post", verschickt worden sein, diese waren jedoch nicht angekommen.
Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und will wieder raus).
Die Rechnung haben wir inzwischen bezahlt, die Forderung war ja berechtigt.
Wie wird sich Vodafone nun verhalten?
Werden sie den Telefon & Cable Anschluss wieder freischalten oder sollte man sich nach einem neuen Vertrag umschauen?
Eine KURZFRISTIGE Kontaktaufnahme mit Vodafone gestaltet sich ja schwierig, da die 0800-Nummer eine lange Warteschleife hat und E-Mails ja ein paar Tage dauern können.
Wie kann ich am besten vorgehen?
Eine Anmeldung an der Vodafone-Community scheitert derzeit auch, da "die E-Mail-Adresse" schon vergeben ist - nicht beim Registrieren, sondern beim vorhandener Anmeldung dort.
Eine schnelle Erreichbarkeit der Rufnummern steht im Vordergrund, ein Wechsel des Anbieters wäre aber auch kein Problem.
Das Fernsehen konnte VF wohl nicht sperren, deswegen haben sie sich am T & C Anschluss vergangen
![;-) ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)