![8) 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Was auch immer die Ursache war, jedenfalls momentan flutscht es in Hohenschönhausen wieder alles zur vollsten Zufriedenheit:
DL: 31.258 kbit/s
UL: 1.752 kbit/s
Bye
Du bist ja extrem optimistisch. Ich glaube nicht mal, dass die meisten, die ein Problem mit ihrem KDG-Anschluss haben, überhaupt den Weg in dieses Forum finden. Nicht jeder hat überhaupt noch eine andere Möglichkeit, online zu gehen, wenn der Anschluss streikt.XHess hat geschrieben:Es scheint als haben Sie die Leitung für Mitte und FHain seit diesem Tage wirklich aufgestockt. Da sich auch niemand mehr beschwert aus diesen Bezirken, scheint das Problem für uns behoben zu sein.
Ich wohne in 13059 und da flutscht es seit meiner letzten Störungsmeldung weitgehend problemlos.DerGenervte hat geschrieben:In welchem Teil HSH'S gehts denn jetzt wieder ohne Probleme? @ Dungeonwatcher
Dungeonwatcher hat geschrieben:Moin!![]()
Ich wohne in 13059 und da flutscht es seit meiner letzten Störungsmeldung weitgehend problemlos.DerGenervte hat geschrieben:In welchem Teil HSH'S gehts denn jetzt wieder ohne Probleme? @ Dungeonwatcher
Bye
Jupp, das tue ich zur Zeit auch fast komplett. Das einzige was mir momentan noch fehlt ist ein vernünftiger eingehender Ping von um die 30ms. Aktuell schwankt er zwischen 65 und 200ms, was mein (Kollegen) CoD5 Zocker auf meinem heimischen Gameserver natürlich mächtig nervt. Ausgehend ist alles mittlerweile sehr brauchbar.DerGenervte hat geschrieben:Dann schätze dich ausserordentlich glücklich.Dungeonwatcher hat geschrieben:Ich wohne in 13059 und da flutscht es seit meiner letzten Störungsmeldung weitgehend problemlos.