Neuer Vertrag ,keine Bestätigung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 79
- Registriert: 02.11.2018, 16:50
Re: Neuer Vertrag ,keine Bestätigung
Tag 6 ohne Bestätigung, fängt ja super an!
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Neuer Vertrag ,keine Bestätigung
Innerhalb von 6 Tagen läuft in der Regel der Anschluss bei den meinen Kunden schon.
Oder wolltest Du den Anschluss erst später haben?
Oder wolltest Du den Anschluss erst später haben?
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
- Beiträge: 79
- Registriert: 02.11.2018, 16:50
Re: Neuer Vertrag ,keine Bestätigung
Wollte ich, hab mal angerufen, war nix gespeichert, klasse
-
- Insider
- Beiträge: 9344
- Registriert: 05.11.2008, 23:25
Re: Neuer Vertrag ,keine Bestätigung
Warum hast du es nicht einfach Online gebucht?
-
- Newbie
- Beiträge: 79
- Registriert: 02.11.2018, 16:50
Re: Neuer Vertrag ,keine Bestätigung
Weil ich einfach anderen, Hotline, auch ne Chance geben wollte, ja schade, wenigstens kam heute ne Mail von denen, wo ich meine Mail Adresse bestätigen sollte
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 342
- Registriert: 23.08.2016, 07:48
Re: Neuer Vertrag ,keine Bestätigung
Naja, kein System ist perfekt. Eine Bestellung kann genauso online verloren gehen, wie auch wenn ein Hotline-Mitarbeiter die auslöst.
-
- Newbie
- Beiträge: 79
- Registriert: 02.11.2018, 16:50
Re: Neuer Vertrag ,keine Bestätigung
Es wurde ja alles neu aufgenommen, nur diesmal OHNE SprachAufzeichnung, Bin gespannt was ich bekomme
-
- Newbie
- Beiträge: 79
- Registriert: 02.11.2018, 16:50
Re: Neuer Vertrag ,keine Bestätigung
Heureka, heute kam alles mit der Post! Ein Satz verwundert mich etwas, "die Hardware wird spätestens 3 Tage NACH dem Abschluss Termin versendet " ??????
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 342
- Registriert: 23.08.2016, 07:48
Re: Neuer Vertrag ,keine Bestätigung
Die Briefe kann Vodafone ja selbst drucken und verschicken. Geräte laufen i.d.R. über Logistikdienstleister und es kann auch mal sein, dass keine für den sofortigen Versand bereit sind.Onkel Bandit hat geschrieben: ↑10.11.2018, 20:09 Heureka, heute kam alles mit der Post! Ein Satz verwundert mich etwas, "die Hardware wird spätestens 3 Tage NACH dem Abschluss Termin versendet " ??????
-
- Newbie
- Beiträge: 79
- Registriert: 02.11.2018, 16:50
Re: Neuer Vertrag ,keine Bestätigung
Das ist logisch, unlogisch ist aber das sie ja noch ewig Zeit haben bis zum 10.12. Montag und wenn die erst am Mittwoch versenden kann es passieren das ich den Router in der Woche nicht erhalte, dann ist WE und ich hab eine Woche kein Internet, beruflich eine Katastrophe