Das betrifft Vodafone und nicht Kabel Deutschland! In Ägypten wird auch für Vodafone direkt telefoniert, das weiß ich. Darum geht es hier aber nicht.
Ja, sicher, arm sind die auch nicht unbedingt, die Externen. Dennoch kein Verhältnis zum Haustarif.
Das betrifft Vodafone und nicht Kabel Deutschland! In Ägypten wird auch für Vodafone direkt telefoniert, das weiß ich. Darum geht es hier aber nicht.
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
Ich sprach schon von Kabel DeutschlandKrummlasche hat geschrieben: ↑28.11.2018, 18:52
Wenn du wüsstest!Krummlasche hat geschrieben: ↑28.11.2018, 18:52
Ja, sicher, arm sind die auch nicht unbedingt, die Externen. Dennoch kein Verhältnis zum Haustarif.
Für Kabel Deutschland wird nicht von der Türkei aus telefoniert!Samchen hat geschrieben: ↑28.11.2018, 22:32Ich sprach schon von Kabel DeutschlandKrummlasche hat geschrieben: ↑28.11.2018, 18:52
Wenn du wüsstest!
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
Nicht "auch schon da", sondern ausschließlich! Für Kabel wird nur in Deutschland telefoniert. Alle wichtigen, höheren Abteilungen besetzt die KDG durch die eigenen Standorte. Kundenservice, Umzug und sowas machen ergänzend Dienstleister.
Ach, erzähl doch nichts. Auch neuere Verträge sind an den Hausvertrag gebunden und auch für diese wurde jüngst für verdi Mitglieder eine Erhöhung erzielt. Musst auch mal aktuellere Links als aus 2012 lesen.
Das höre ich zum ersten mal! Und deshalb kann ich mir das kaum vorstellen. Liege ich tatsächlich falsch, entschuldige ich mich. Mache mich da aber schlau. Dein Brötchengeber macht doch dicht, solltest du in der Stadt wohnen, die du angegeben hast?Wenn nicht für Kabel Deutschland in Antalya telefoniert wird, weiß ich nicht was ich mit aufgebaut habe! Zufällig war Kabel Deutschland der Auftraggeber! UND ganz zufällig ist dies der größte Standort meines Brötchengebers! Zumindest was Kabel Deutschland betrifft!
Ja Stimmt. Das TSC ist ein Kundenservice. Ein Job den jeder machen kann. Deshalb wurde ja ein System eingeführt, dass jeder bedienen kann der lesen kann. Nur anklicken was der Kunde für eine Störung hat....Alle wichtigen, höheren Abteilungen besetzt die KDG durch die eigenen Standorte. Kundenservice, Umzug und sowas machen ergänzend Dienstleister.