Jetzt gehen die Servicemängel schon so weit, dass es "umsatzrelevant" wird:
Seit Dienstag laufen Anfragen von mir, dass ich bitte in einen 50% teureren Tarif wechseln möchte, was mir selbst über den Online-Tarifwechsel nicht möglich ist:
- Anfrage im offiziellen Forum (Dienstag früh): Nach 57 Stunden eine (mutmaßlich falsche) Erklärung, warum ich selbst den Tarifwechsel nicht vornehmen kann. Das Angebot zur Erfassung des Tarifwechsels habe ich sofort angenommen, aber passiert ist nichts.
- Anfrage per e-mail (Dienstag abend): Eine automatisierte e-mail Antwort (datiert 04.12.2018 um 19:54 Uhr): "Ihre Nachricht haben wir bekommen, vielen Dank. Wir antworten Ihnen so schnell wie möglich. Wochentags meist innerhalb von 36 Stunden und am Wochenende innerhalb von 72 Stunden." - das ist jetzt fast 86 Stunden her, ohne Antwort.
Entwicklung Servicequalität
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Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
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Re: Entwicklung Servicequalität
Das ist komplett Normal das man im VF Forum bis zu einer Woche auf eine weitere Antwort warten muss.
Ein Tarifwechsel ist ja jetzt auch nicht so eine Sache die so eine hohe Prio haben muss.
Ein Tarifwechsel ist ja jetzt auch nicht so eine Sache die so eine hohe Prio haben muss.
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Re: Entwicklung Servicequalität
Meine Erfahrungen zu diesem Thema viewtopic.php?f=1&t=40234
Dass es auch anders, vorallem hilfreicher funktioniert beweisen ja einige Mitbewerber wie mein ehemalgier Anbieter (zu dem ich auch wieder wechseln werde).
Dass es auch anders, vorallem hilfreicher funktioniert beweisen ja einige Mitbewerber wie mein ehemalgier Anbieter (zu dem ich auch wieder wechseln werde).