Für die Ursprungsfrage auf jeden Fall - denn da ging es ja "nur" um die In-House-Verteilung...
IP Telefone SIP Daten
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Insider
Re: IP Telefone SIP Daten
-
- Newbie
Angemeldet als neues IP-Telefon klappt es zumindest im eigenen WLAN - nochmals Danke an @AndreasNRW für den Hinweis dazu.
Allerdings scheitert die Option "Anmeldung aus dem Internet erlauben" zu aktivieren mit dem Fehler "Es ist ein Fehler aufgetreten. Fehlercode: 1"
Scheinbar blockiert Vodafone diese Option, womit wohl auch andere Vodafone-Nutzer Probleme haben.
Allerdings scheitert die Option "Anmeldung aus dem Internet erlauben" zu aktivieren mit dem Fehler "Es ist ein Fehler aufgetreten. Fehlercode: 1"
Scheinbar blockiert Vodafone diese Option, womit wohl auch andere Vodafone-Nutzer Probleme haben.
-
- Insider
Das ist ärgerlich, scheint wohl eine weitere Einschränkung auf der Homebox von VF zu sein. Tut mir leid, das wusste ich nicht, bzw. es war mir nicht bekannt, dass das vom Provider unterbunden wird / werden kann.
Klingeldraht vs HFC
https://i.imgur.com/uNyA75g.jpg
https://i.imgur.com/uNyA75g.jpg
-
- Newbie
Kein Ding, kannst du ja nichts fürAndreasNRW hat geschrieben: ↑21.03.2019, 21:16 ... Tut mir leid, das wusste ich nicht, bzw. es war mir nicht bekannt, dass das vom Provider unterbunden wird / werden kann.