Doch, die Telekom macht so etwas.
Wenn man z.B. von Vectoring DSL 100 in der Rabattphase auf SuperVectoring DSL 250 umstellt, gibt's halt ne neue Rabattphase für 19,95€
Doch, die Telekom macht so etwas.
Da Irrst du - Telekom hat das gerne gemacht Ich war schließlich 8 Jahre Kunde dort.
Das ist Korrekt - Genau so sind meine Erfahrungen gewesen. Deshalb bei VF angerufen und wurde sehr ernüchtern abgewürgt mit dem Hinweis ,mich an die Beschwerde Abteilung zu wenden.AndreasNRW hat geschrieben: ↑29.07.2019, 18:15 Doch, die Telekom macht so etwas.
Wenn man z.B. von Vectoring DSL 100 in der Rabattphase auf SuperVectoring DSL 250 umstellt, gibt's halt ne neue Rabattphase für 19,95€
Wenn Du wirklich 8 Jahre dort warst, müsstest Du aber noch die Zeiten kennen, in denen es bei der Telekom nach einem Tarifwechsel eine Sperre von 4 Monaten gab, in der man überhaupt keinen Tarifwechsel mehr durchführen konnte, nicht mal in einen teureren!BreitbauMonster1978 hat geschrieben: ↑29.07.2019, 18:17 Da Irrst du - Telekom hat das gerne gemacht Ich war schließlich 8 Jahre Kunde dort.
Robert, wir wollen jetzt doch nicht die alten Kamellen rausholen.robert_s hat geschrieben: ↑29.07.2019, 18:25 Wenn Du wirklich 8 Jahre dort warst, müsstest Du aber noch die Zeiten kennen, in denen es bei der Telekom nach einem Tarifwechsel eine Sperre von 4 Monaten gab, in der man überhaupt keinen Tarifwechsel mehr durchführen konnte, nicht mal in einen teureren!
Zum Beispiel? Nenne mir mal welche, die würde ich gerne erfahrenDarkStar hat geschrieben: ↑29.07.2019, 18:21 Wenn dort doch alles so Prima war, warum bist du dann dort nicht geblieben?
Bei Vodafone geht sowas jedenfalls nicht ohne seinen Rabatt zu verlieren und sowas ist, meiner Meinung nach auch völlig Okay so.
Vodafone kommt den Kunden schon bei anderen Dingen mehr entgegen als so mancher anderer Provider.
Dann möchte ich mal sehen, dass Du nicht bei mehr jeder Gelegenheit anbringst, wie Dein UM-Anschluss einst lief...
Könntest Du denn jetzt online im Kundencenter in den 1000er wechseln? Zu welchen Konditionen (Preis)?BreitbauMonster1978 hat geschrieben: ↑29.07.2019, 17:05 Leider kann mir Vodafone auf Kulanz den Vertrag nicht auf 1000mbit/s umstellen (Neukundenbonus würde ich verlieren, Vertrag besteht erst seid 31.05)
Konnte damals leider keine 1000er bestellen, da die Fritzbox 6591 nicht verfügbar war. Echt Toller kundenservice
Online Wechseln - Ja - Preis 49,99 für 2 Jahre. oder als Business für 83,49 inkl. Fritz 6591.robert_s hat geschrieben: ↑29.07.2019, 18:48Könntest Du denn jetzt online in den 1000er wechseln? Zu welchen Konditionen (Preis)?BreitbauMonster1978 hat geschrieben: ↑29.07.2019, 17:05 Leider kann mir Vodafone auf Kulanz den Vertrag nicht auf 1000mbit/s umstellen (Neukundenbonus würde ich verlieren, Vertrag besteht erst seid 31.05)
Konnte damals leider keine 1000er bestellen, da die Fritzbox 6591 nicht verfügbar war. Echt Toller kundenservice
BreitbauMonster1978 hat geschrieben: ↑29.07.2019, 18:41 Hallo,
Da Telekom die Leistung nicht liefern kann - die ich gerne hätte. Was ist daran so verwerflich, dann zu VF zu wechseln - die Mehr Leistung anbieten?
Man sollte halt alle Aspekte betrachten
Zum Beispiel? Nenne mir mal welche, die würde ich gerne erfahrenDarkStar hat geschrieben: ↑29.07.2019, 18:21 Wenn dort doch alles so Prima war, warum bist du dann dort nicht geblieben?
Bei Vodafone geht sowas jedenfalls nicht ohne seinen Rabatt zu verlieren und sowas ist, meiner Meinung nach auch völlig Okay so.
Vodafone kommt den Kunden schon bei anderen Dingen mehr entgegen als so mancher anderer Provider.