Ich würde sagen, sobald es wirklich Neuigkeiten gibt, machen wir zur besseren Übersicht ein neues "Neue Sender 2009"-Thema auf.cartman hat geschrieben:jetzt ist das forum schon wieder mit fünf seiten spekulation verstopft, ohne dass es eine einzige neuigkeit gab. kann der admin vielleicht ein spekulations-tread einrichten, damit dieser hier wieder für die echten "neuen sender" frei wird?
ein paar anmerkungen zu den vorgänger-beiträgen...
Bis dahin kann hier weiter spekuliert und gewünscht werden.
Ich persönlich rechne nicht damit, dass sich mit den Doppeleinspeisungen irgendwas in nächster Zeit bei KDG tun wird.Maliboy hat geschrieben:Zu der Doppeleinspeisung. Ich war letzte Woche mal wieder bei meinen Eltern und habe dabei Festgestellt, das bei UM keine Doppeleinspeisung mehr erfolgt, obwohl die Sender durch UM und PREMIERE vermarktet werden. Ich kann mir durchaus vorstellen, das im Zuge der Neustrukturierung von PREMIERE (in digitalfernsehen Forum schlagen sie sich deswegen ja gerade die Köpfe ein) sich hier auch einiges bei KDG tut. Vor allem, wenn tatsächlich der Backbone in Betrieb geht und KDG viele Sender direkt via Glasfaser zu den Kabelkopfstationen bringt. Aber, das sind jetzt erst einmal nur technische Veränderungen.
KDG ist viel zu schwerfällig für sowas.
Natürlich kann das Vorteile haben.cartman hat geschrieben:anmerkung zu doppelausstrahlgegnern a'la, das gibt es schon bei premiere: nicht jeder kann es sich leisten premiere und kdh zu buchen. ich fänd so ein stream-teilen sinnvoller... jeder bucht dann sein paket...
Aber die Leute, die beide Pakete haben, zahlen dann gleich doppelt an gewisse Sender.
Ich finde es aktuell schrecklich, dass, wer Premiere Familie und KD Home abonniert hat, letztendlich gleich zweimal an SciFi und 13th Street zahlt und das bei deren extrem miesem Programm!