Zunächst mal gibt es an der Hotline sicherlich immer wieder schwarze Schafe, die nicht viel Ahnung von der Materie haben und alles nur vom Bildschirm ablesen. Aber alle dort einfach mal über einen Kamm zu scheren finde ich auch nicht in Ordnung und möchte ich hier so auch nicht lesen, da es nicht stimmt.Krummlasche hat geschrieben: ↑26.09.2019, 17:57Alle Achtung! Erst einmal stimmt das nicht- bei Kabel Deutschland sind TSC und KSC getrennt- und selbst wenn das so wäre finde ich deine Äußerung absolut unverschämt.Lars.Berlin hat geschrieben: ↑25.09.2019, 20:29 Selbst an der Technik-Hotline sitzen die selben Schwachmaten wie in den übrigen Hotlines !
Echt? Und ich dachte, die KDG betreibt auch eigene Callcenter . Hast du die Vorstellung, bei einem Dienstleister sitzen nur Schulabbrecher, die rülpsen und grunzen können, und bei Kabel Deutschland direkt sitzen ausschließlich die studierten BWLer? Alter was einige für ein Weltbild haben, es ist so erschreckend.Was erwartest du denn? Das sind externe Callcenter,
Ich habe einige Leute an der Hotline erlebt und kenne auch einige, und die haben soweit alle Ahnung von ihrem Bereich (auch wenn die das Wissen teilweise (leider) auch im Selbststudium erarbeitet haben) und versuchen das bestmögliche zu machen... Weiß nicht, warum ich nur solche kenne...
Und zum Thema "externe Callcenter": Wer glaubt, dass die internen nicht mindestens genauso sind, der erliegt meiner Ansicht nach einer Illusion.
EDIT: Soll ich die Diskussion vielleicht mal abtrennen, da es doch OT wird?