Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Gerade eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit per Email bekommen.
Hat das noch jemand? Zum Schluss kamen fragen ob ich Internet per WLAN nutze. Wer macht das nicht?
Und dann wollten die wissen ob ich mit Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit des WLANs zufrieden bin. Was hat Vodafone damit zu tun? Nutze eine eigen Fritzbox.
Da wird auch niemand die Probleme lösen nur weil du da "Wlan ist doof" ankreuzt, das ganze wird wahrscheinlich wenn es gut läuft den Aktionären gezeigt und wenn nicht landet es in irgendeiner Schublade. Der Kunde aber denkt er hätte was bewirkt und ist zufrieden. Wie man ja schon daran sieht das es bei einem eigenen Endgerät um die Qualität des WLANs geht scheint das ganze also nicht wirklich sinnvoll zu sein bzw. die Ergebnisse kann man ja nicht wirklich verwerten.