Gerade eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit per Email bekommen.
Hat das noch jemand? Zum Schluss kamen fragen ob ich Internet per WLAN nutze. Wer macht das nicht?
Und dann wollten die wissen ob ich mit Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit des WLANs zufrieden bin. Was hat Vodafone damit zu tun? Nutze eine eigen Fritzbox.
Kunden Umfrage
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Kunden Umfrage
Ich bekomme so gut wie keine Email´s (nur die "Rechnungs-Info)
Auch keine Anrufe von Vodafone man könnte meine ich existiere bei denen nicht
Auch keine Anrufe von Vodafone man könnte meine ich existiere bei denen nicht
GigaZuhause 100 Kabel
Fritzbox Cable 6591 (Kauf)
SAT-TV
Fritzbox Cable 6591 (Kauf)
SAT-TV
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Eine Umfrage zur Zufriedenheit erhalte ich auch sporadisch, ca. 2/Jahr.
In der Regel beantworte ich die Fragen auch, denn schließlich kann man auf diese Weise sowohl seine Zufriedenheit, als auch Unzufriedenheit mitteilen.
In der Regel beantworte ich die Fragen auch, denn schließlich kann man auf diese Weise sowohl seine Zufriedenheit, als auch Unzufriedenheit mitteilen.
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 8.00 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.58 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.32 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 - [Stand: 30.10.2024]
-
- Kabelexperte
Nur die Fragen gehen nicht auf die Probleme ein und sind viel zu allgemein.
1und1 Glasfaser 1000
MagentaTV inkl. RTL+ & Netflix
MagentaTV inkl. RTL+ & Netflix
-
- Insider
Da wird auch niemand die Probleme lösen nur weil du da "Wlan ist doof" ankreuzt, das ganze wird wahrscheinlich wenn es gut läuft den Aktionären gezeigt und wenn nicht landet es in irgendeiner Schublade. Der Kunde aber denkt er hätte was bewirkt und ist zufrieden. Wie man ja schon daran sieht das es bei einem eigenen Endgerät um die Qualität des WLANs geht scheint das ganze also nicht wirklich sinnvoll zu sein bzw. die Ergebnisse kann man ja nicht wirklich verwerten.