Also wenn man von den ganzen Problemen mit der D09 hier liest wäre es am Besten wenn Du:lua234 hat geschrieben:Hallo,
habe in den Weiten des Webs die ACL Version 1.16 (vom 09.09.2008) gefunden. Da ich jedoch die Quelle nicht kenne, bin ich wegen der Authentizität der Datei unsicher.
[gelöscht durch Moderator]
Es wäre nett, wenn mir jemand die o.g. Daten bestätigen kann.
Ich habe im Moment eine K09 Karte und KDG Digital Free. Ist für Premiere Freischaltung eine Kartentausch notwendig?
Vielen Dank im voraus.
Premiere abonnierst - kriegst eine D02.
Kabel Deutschland-Paket (auch Basic) auf diese D02 freischalten lassen.
D09 an Kabel Deutschland zurück (Einschreiben Einwurf - Beleg sehr gut aufbewahren für den Fall dass es heißt die Karte sei nicht angekommen).
Wenn Premiere ausläuft wollen die normalerweise die Karte wieder haben, aber wie man mir hier gesagt hat muß man Premiere dann halt mitteilen dass die Karte noch für Kabel-Dienstleistung verwendet wird (was ich jetzt auch mache - ein Brief "mit-ohne" Smartcard an Premiere schicken - stattdessen Infos mit Bitte um Bestätigung).
Dann hättest Du auch nach Premiere noch die D02-Karte bis zum "St.-Nimmerlein-Tag".
Wenn ich das hier alles so lese bin ich richtig froh dass ich eine D02 habe (und behalte) - auch wenn ich kein AC/light einsetze. Man weiß ja nie was ich mir mal noch kaufen werde *gg*.