Trace.TV bei Kabel Digital Home gestört
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Baden-Württemberg
Trace.TV bei Kabel Digital Home gestört
Momentan ist Trace.TV bei mir gestört.
Ich sehe zwar das Bild, jedoch kommt überhaupt kein Ton. Ich denke, dass der Fehler bei Kabel Deutschland im Playout-Center liegt (also genauer gesagt bei T-Systems Media & Broadcast).
Kann jemand diesen Fehler bestätigen?
Viele Grüße
Gunther.
Ich sehe zwar das Bild, jedoch kommt überhaupt kein Ton. Ich denke, dass der Fehler bei Kabel Deutschland im Playout-Center liegt (also genauer gesagt bei T-Systems Media & Broadcast).
Kann jemand diesen Fehler bestätigen?
Viele Grüße
Gunther.
-
- Ehrenmitglied
-
- Kabelexperte
-
- Kabelexperte
Trace.TV ist bei mir immer noch ohne Ton. Das hat mich sehr stutzig gemacht.
Habe nun meine Karte aus meinem Pace-Receiver raus und in meinen Kathrein-Receiver rein (ein Stockwerk höher) und siehe da: Trace.TV hat dort einen Ton.
Folglich muss das Problem an meinem Receiver liegen. Werde nachher mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und einen neuen Suchlauf machen. Bin mal gespannt, ob sich so das Problem beheben lässt.
Viele Grüße
Gunther.
Habe nun meine Karte aus meinem Pace-Receiver raus und in meinen Kathrein-Receiver rein (ein Stockwerk höher) und siehe da: Trace.TV hat dort einen Ton.
Folglich muss das Problem an meinem Receiver liegen. Werde nachher mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und einen neuen Suchlauf machen. Bin mal gespannt, ob sich so das Problem beheben lässt.
Viele Grüße
Gunther.
-
- Kabelexperte
-
- Ehrenmitglied
-
- Newbie
Re: Trace.TV bei Kabel Digital Home gestört
gut das mein fernseher nicht gerade klein ist. sonst würde ich ne lupe brauchen bei dem derzeitigem trace.tv bild
-
- Fortgeschrittener
Re:
*Kulgscheissermodus an* Genau gesagt seit fast vier Jahren...*Klugscheissermodus aus*twen-fm hat geschrieben:Das KDG Playout Center ist seit einigen Monaten in Frankfurt-Rödelheim, nicht mehr in Usingen bei T-Systems. Und ich habe gegen 14-15 Uhr Trace.TV gesehen und es gab keine Störung mehr.
-
- Kabelfreak
Re: Trace.TV bei Kabel Digital Home gestört
Da der Beitrag von twen aus dem Jahre 2006 ist, ja.. Mensch. Hatte er vor 4 Jahren recht
reklaam *
-
- Fortgeschrittener
Re: Re:
Äh, schon mal auf's Datum des Post's geschaut?Ned-Flanders hat geschrieben:*Kulgscheissermodus an* Genau gesagt seit fast vier Jahren...*Klugscheissermodus aus*twen-fm hat geschrieben:Das KDG Playout Center ist seit einigen Monaten in Frankfurt-Rödelheim, nicht mehr in Usingen bei T-Systems. Und ich habe gegen 14-15 Uhr Trace.TV gesehen und es gab keine Störung mehr.