Beschimpft vom Callcenter
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Beiträge: 6771
- Registriert: 17.02.2008, 14:15
- Wohnort: Görliwood
- Bundesland: Sachsen
Re: Beschimpft vom Callcenter
Bitte keine Beleidigugen unter euch! Wenn, dann macht es unter euch über PN aus.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 237
- Registriert: 25.02.2007, 06:57
- Wohnort: kdgforum
Re: Beschimpft vom Callcenter
Interessantes menschliches Miteinander
Sollen wir mal über Rechte und Pflichten, geben und nehmen, herrschen und beherrscht werden, Verstand und Verständnis philosophieren?
Sollen wir mal über Rechte und Pflichten, geben und nehmen, herrschen und beherrscht werden, Verstand und Verständnis philosophieren?
So sehet, ich werde Euch finden und Eurer gerechten Pein zuführen, Ihr gottlosen Ketzer!
... ... ... ... ... ... ... ... ...
... ... ... ... ... ... ... ... ...
-
- Newbie
- Beiträge: 47
- Registriert: 14.12.2007, 22:19
Re: Beschimpft vom Callcenter
Das lohnt in dem Falle nicht IMHO
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 237
- Registriert: 25.02.2007, 06:57
- Wohnort: kdgforum
Re: Beschimpft vom Callcenter
och koooommmm.....
So sehet, ich werde Euch finden und Eurer gerechten Pein zuführen, Ihr gottlosen Ketzer!
... ... ... ... ... ... ... ... ...
... ... ... ... ... ... ... ... ...
-
- Insider
- Beiträge: 2747
- Registriert: 02.03.2008, 17:22
Re: Beschimpft vom Callcenter
wie wärs mit nem Thread
"beschimpft vom Kunden?"
Ich möcht wetten, ein jeder der an der Hotline sitzt, kann dazu was beitragen ...
- auch wenns je nach Aufgabenbereich der Hotline dazugehört und weggesteckt werden soll /muß -
"beschimpft vom Kunden?"
Ich möcht wetten, ein jeder der an der Hotline sitzt, kann dazu was beitragen ...
- auch wenns je nach Aufgabenbereich der Hotline dazugehört und weggesteckt werden soll /muß -
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 3063
- Registriert: 11.06.2006, 15:35
- Wohnort: Neuwied
Re: Beschimpft vom Callcenter
Ich wurde zum Glück noch nie vom Callcenter beschimpft kommt auch immer darauf an wie man mit den Leuten am anderen Ende der Leitung umgeht
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 35621
- Registriert: 28.04.2006, 17:59
- Wohnort: Berlin
Re: Beschimpft vom Callcenter
Auch wenn es etwas OT wird: Als TRT INT. im KD Free Paket aufgeschaltet wurde, war der Teletext nicht vorhanden...komischerweise war dies nach ein paar Tagen dann doch der Fall! Es geht also doch, wenn man will.Du willst mir doch nicht erklären das die Techniker nicht in der Lage sind VT und Tonoption ordentlich einzustellen. Hier kommt erschwerend hinzu das ich ein gewisses Mass an Berufsehre erwarte.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Co-Admin
- Beiträge: 11187
- Registriert: 07.05.2006, 10:06
- Wohnort: Berlin
- Bundesland: Berlin
Re: Beschimpft vom Callcenter
So ähnlich war es doch auch bei der Herbsterweiterung 2006, wo bei allen Sendern der Teletext fehlte.
Dann wurde in der Presse über den fehlenden Teletext berichtet und paar Tage später hatte KDG ihn eingespeist.
Dann wurde in der Presse über den fehlenden Teletext berichtet und paar Tage später hatte KDG ihn eingespeist.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 937
- Registriert: 27.05.2006, 17:45
Re: Beschimpft vom Callcenter
Der Teletext fehlt immer noch bei einigen Sendern und auf die Tonoptionen sind nicht vorhanden. Nicht mal bei KD Englisch. Kein Thema scheint auch die Vermarktung von FTA-Sendern als Pay-TV zu sein.Knidel hat geschrieben:So ähnlich war es doch auch bei der Herbsterweiterung 2006, wo bei allen Sendern der Teletext fehlte.
Dann wurde in der Presse über den fehlenden Teletext berichtet und paar Tage später hatte KDG ihn eingespeist.
Ich vermute eher das unsere türkischen Mitarbeiter da kollektiv auf die Barrikaden gegangen sind und deswegen bei TRT Int. sehr schnell gehandelt wurde.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 35621
- Registriert: 28.04.2006, 17:59
- Wohnort: Berlin
Re: Beschimpft vom Callcenter
Richtig, da hatte u.a. Stefan Hagedorn (R.I.P.) darüber berichtet...und die KDG reagierte schnell.So ähnlich war es doch auch bei der Herbsterweiterung 2006, wo bei allen Sendern der Teletext fehlte.
Dann wurde in der Presse über den fehlenden Teletext berichtet und paar Tage später hatte KDG ihn eingespeist.
Alles Sachen, die die KDG endlich mal ändern müsste...Der Teletext fehlt immer noch bei einigen Sendern und auf die Tonoptionen sind nicht vorhanden. Nicht mal bei KD Englisch. Kein Thema scheint auch die Vermarktung von FTA-Sendern als Pay-TV zu sein.
Richtig, da TRT INT. einige Tage zuvor bundesweit analog aus dem KDG Angebot verschwand, wurde extra deswegen eine Hotline in türkischer Sprache aufgeschaltet!Ich vermute eher das unsere türkischen Mitarbeiter da kollektiv auf die Barrikaden gegangen sind und deswegen bei TRT Int. sehr schnell gehandelt wurde.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!