Der_Ahnungslose hat geschrieben:Ich möchte hier an dieser Stelle allen Mitarbeitern von Kabel Deutschland danken die in diesem inoffizielen Forum wirkliche Hilfe anbieten... ich weiss jetzt nicht ob ich den Usernamen verraten darf der mir per PN sehr schnell geholfen hat... aber diesem Menschen gilt insbesondere mein grösster Dank
Danke Matthias Toparbeit
Dem kann ich mich auch nur anschließen, beim zweiten Anruf bei der Hotline war eine Dame dran, der ich genau gesagt habe, wonach sie schauen sollte. Der Tip kam auch von Matthias, und zwar musste geprüft werden ob das Hosting Paket gebucht ist.
Ich habe das beim ersten Anruf auch schon gesagt. Allerdings war die wohl nicht ganz fähig, erst musste ich warten, dann wurde ich weitergeleitet und durfte nochmal länger warten bis dann einer aus der "Technik" dran war, der nur meinte, er hätte diesbezüglich heute schon 2 Anrufe gehabt und würde die Meldung umgehend weiterleiten. Das war am frühen Nachmittag. Als abends immer noch nichts klappte, habe ich es eben nocheinmal versucht. Und wie anfangs schon erwähnt, war die Dame etwas fähiger als die erste, sie hat direkt nachgesehen, den Fehler erkannt und bat mich um weitere 15 Minuten Geduld. Nach ca. 10 Minuten habe ich es dann mal versucht mit meiner Homepage loszulegen und siehe da, es hat geklappt. Endlich konnte ich auch meine eMail Adressen auf meiner Domain einrichten.
Mein Fazit daraus, wenns beim ersten Versuch nicht klappt, einfach nochmal probieren und hoffen, dass nicht wieder die selbe Tante drangeht.
MfG
ferdinator
Seit 10.1.09 Paket Comfort (20000/1000) - mit Betonung auf "bis zu" und Ping nie unter 30ms.
Motorola Surfboard SBV 5121E Cable Modem.
BS sind Windows Vista Business und XP Professional.
Router kam erst nach weiteren 10 Minuten Hotline.
Trotzdem werkelt meine Fritzbox 7050 weiter.