Control Center keine Rechnungsabfrage mehr

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
P90-Fighter
Kabelexperte
Beiträge: 607
Registriert: 19.02.2008, 10:39

Control Center keine Rechnungsabfrage mehr

Beitrag von P90-Fighter »

:wink:
Seit gestern kommt man zwar noch ins CC von KD, sieht auch seine Rechnungen, nur kann man sie nicht ansehen, oder downloaden.

Kommt immer dieser Fehler:

Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.



Es geht weder mit IE oder dem Firefox.


Tritt der Fehler auch bei euch auf ?
Benutzeravatar
P90-Fighter
Kabelexperte
Beiträge: 607
Registriert: 19.02.2008, 10:39

Re: Control Center keine Rechnungsabfrage mehr

Beitrag von P90-Fighter »

:fahne: Hab es gerade nochmals mit dem IE versucht und nun geht es.. Scheint wirklich am Firefox 3.05 zu liegen, das dort weiterhin die Fehlermeldung kommt.