Control Center keine Rechnungsabfrage mehr
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 607
- Registriert: 19.02.2008, 10:39
Control Center keine Rechnungsabfrage mehr
Seit gestern kommt man zwar noch ins CC von KD, sieht auch seine Rechnungen, nur kann man sie nicht ansehen, oder downloaden.
Kommt immer dieser Fehler:
Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.
Es geht weder mit IE oder dem Firefox.
Tritt der Fehler auch bei euch auf ?
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 607
- Registriert: 19.02.2008, 10:39
Re: Control Center keine Rechnungsabfrage mehr
Hab es gerade nochmals mit dem IE versucht und nun geht es.. Scheint wirklich am Firefox 3.05 zu liegen, das dort weiterhin die Fehlermeldung kommt.