Nun bleibt doch bitte beide ganz ruhig!
Es lohnt doch wegen Sky kein Streit. Ruft man dort dreimal an, erhält man drei
verschiedene Antworten. Das Sky seit längerem versucht Kunden mit D02 Karten zu Sky "Q" mit G.. Karte zu drängen war ja auch
hier im Forum zu lesen. Außer mir sehen auch einige andere hier keinen Vorteil die D02 unbedingt behalten zu wollen.
Ich glaube nicht das man als Kunde das Recht hat auf eine bestimmte Karte, mit einem bestimmten Verschlüsselungssystem.
Da wird sich nichts Gegenteiliges in den AGB finden lassen? Offiziell mitteilen wird uns "normalen" Kunden das sicher Sky auch nicht.
Die beiden Transponderrückgaben in den letzten Jahren hat uns Sky zwar versucht, als Qualitätsoffensiven unterzujubeln, erklärt
haben sie da aber nichts.
Das ein Kunde mit D02 aus diesem Grund von einem auf den anderen Tag "abgeschaltet" wird lese ich hier zum ersten Mal.
Sollte das jetzt mehrere Kunden treffen wird Sky wohl ernst mit den Ankündigungen machen?