Mein Internet war in diesem Jahr schon insgesamt 11 Tage gestört.
Rechtfertigt das eine fristlose Kündigung nach den AGB?
Reicht das, wenn man sich die Tage notiert hat?
[VFKD] Frage zur Verfügbarkeit und fristlose Kündigung
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: [VFKD] Frage zur Verfügbarkeit und fristlose Kündigung
Hast du das dann auch an Vodafone gemeldet?
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Re: [VFKD] Frage zur Verfügbarkeit und fristlose Kündigung
Vor 3 Tagen telefonisch, dann gings heut mal nen halben Tag und schon wieder gestört.
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Re: [VFKD] Frage zur Verfügbarkeit und fristlose Kündigung
Was genau geht den nicht?
Poste doch mal die Modemwerte.
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Re: [VFKD] Frage zur Verfügbarkeit und fristlose Kündigung
Komplettausfall. Das Modem hat oben ein rotes Licht.
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Re: [VFKD] Frage zur Verfügbarkeit und fristlose Kündigung
Wie geht das mit den Modemwerten?
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Re: [VFKD] Frage zur Verfügbarkeit und fristlose Kündigung
Welchen Router hast du?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
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Re: [VFKD] Frage zur Verfügbarkeit und fristlose Kündigung
Plus die Frage:
Geht auch TV nicht?
Davon abgesehen: Wenn die Störung erst nach mehreren Tagen gemeldet wird, gilt die Zeit bis zur Störungsmeldung nicht als gestört; du bist verpflichtet, Störungen unverzüglich zu melden - mehrere Tage warten ist da definitiv nicht mehr "unverzüglich".
Geht auch TV nicht?
Davon abgesehen: Wenn die Störung erst nach mehreren Tagen gemeldet wird, gilt die Zeit bis zur Störungsmeldung nicht als gestört; du bist verpflichtet, Störungen unverzüglich zu melden - mehrere Tage warten ist da definitiv nicht mehr "unverzüglich".