[VFKD] Frage zur Verfügbarkeit und fristlose Kündigung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
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cybersteve
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[VFKD] Frage zur Verfügbarkeit und fristlose Kündigung

Beitrag von cybersteve »

Mein Internet war in diesem Jahr schon insgesamt 11 Tage gestört.
Rechtfertigt das eine fristlose Kündigung nach den AGB?
Reicht das, wenn man sich die Tage notiert hat?
DarkStar
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Re: [VFKD] Frage zur Verfügbarkeit und fristlose Kündigung

Beitrag von DarkStar »

Hast du das dann auch an Vodafone gemeldet?
cybersteve
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Re: [VFKD] Frage zur Verfügbarkeit und fristlose Kündigung

Beitrag von cybersteve »

Vor 3 Tagen telefonisch, dann gings heut mal nen halben Tag und schon wieder gestört.
DarkStar
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Re: [VFKD] Frage zur Verfügbarkeit und fristlose Kündigung

Beitrag von DarkStar »

Was genau geht den nicht?

Poste doch mal die Modemwerte.
cybersteve
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Re: [VFKD] Frage zur Verfügbarkeit und fristlose Kündigung

Beitrag von cybersteve »

Komplettausfall. Das Modem hat oben ein rotes Licht.
cybersteve
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Re: [VFKD] Frage zur Verfügbarkeit und fristlose Kündigung

Beitrag von cybersteve »

Wie geht das mit den Modemwerten?
Karl.
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Wohnort: Balkonien
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Re: [VFKD] Frage zur Verfügbarkeit und fristlose Kündigung

Beitrag von Karl. »

Welchen Router hast du?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
reneromann
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Re: [VFKD] Frage zur Verfügbarkeit und fristlose Kündigung

Beitrag von reneromann »

Plus die Frage:
Geht auch TV nicht?

Davon abgesehen: Wenn die Störung erst nach mehreren Tagen gemeldet wird, gilt die Zeit bis zur Störungsmeldung nicht als gestört; du bist verpflichtet, Störungen unverzüglich zu melden - mehrere Tage warten ist da definitiv nicht mehr "unverzüglich".