Spezi82 hat geschrieben:Kann mir jemand mitteilen ob ich die Emailadresse vom Beschwerdeteam hier öffentlich im Forum posten darf?
Gegenfrage: Warum nicht?
Wenn sie das nicht gewollt hätten, dann wär bestimmt irgendwo ein Hinweis darauf zu finden.
Nochmal ein paar Worte zu meiner Leitung. Habe es gestern tatsächlich erlebt, dass ich trotz einbrechender Leitung World of Warcraft spielen kann. Die Latenz ist dann zwar eher suboptimal (zwischen 150-600) und das ganze wird auch noch versüßt durch miese lags seitens der Server (spiele auf Gorgonnash, wer den Realm kennt weiß, dass die alte Krücke immer einer der Server ist die faxen machen). Beim speedtest kam ich auf rund 6Mbit während der upload sich bei <100kbit hielt, connections per Minute = 0. Es war aber trotzdem spielbar! Es ist zwar nicht immer so (es gibt Momente, da wird man einfach vom Server getrennt) aber beruhigt mich schon ein wenig^^. Trotzdem rechtfertigt das noch lange nicht, das ein Deluxe Paket User solche Strapazen über sich ergehen lassen muss.
Ich frage mich eh, wieso die Segmentierung so lange dauert (Ende März Hallo ???). Wenn KD verantwortungsvoller an die Sache herangegangen wäre, dann würde sich das ganze mit Sicherheit nicht so hinziehen.