Der Pegel im Upstream ist zu hoch und der SNR im Downstram teilweise an der Grenze.
Also nicht optimal.
[VFKD] Sporadische Verbindungsabbrüche & Doppelblinkende Power-LED
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 7704
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VFKD] Sporadische Verbindungsabbrüche & Doppelblinkende Power-LED
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

-
- Newbie
- Beiträge: 15
- Registriert: 03.03.2021, 18:28
- Bundesland: Bayern
Re: [VFKD] Sporadische Verbindungsabbrüche & Doppelblinkende Power-LED
Danke, ich vermute mal, dass das solange ich die bezahlte Geschwindigkeit erreiche, kein Reklamationsgrund ist. Oder doch?
-
- Insider
- Beiträge: 7704
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VFKD] Sporadische Verbindungsabbrüche & Doppelblinkende Power-LED
Naja, hast du Verbindungsabbrüche oder ähnliches, wäre es trotzdem ein Reklamationsgrund 

Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
