spooky hat geschrieben: 23.08.2021, 20:24
Stimmen die Pegel nicht, wird entstört… wenn die Geschwindigkeit stimmt, wird man ja keine Störung melden.
Genau das wird hier aber empfohlen! Störung melden weil die Pegel nicht passen, das raffst du scheinbar nicht.
spooky hat geschrieben: 23.08.2021, 20:24
Ja, wenn es seine Schuld ist.
Richtig, oder wenn gar keine Störung vorliegt. Ob hier eine vorliegt wissen wir doch noch gar nicht. Mit den Leihgerät scheint das Problem wohl weg zu sein, damit liegt also eher keine Störung vor.
spooky hat geschrieben: 23.08.2021, 20:24
Stimmt die Geschwindigkeit nicht, wird nach den Pegeln gefragt… wenn die nicht passen ist der Techniker umsonst.
Auch das stimmt nicht. Liegt das Problem beim Kunden (zu langes Anschlusskabel, beschädigtes Anschlusskabel, Endgerät nicht fähig die Geschwindigkeit zu erreichen etc.) ist der Techniker zwar umsonst gekommen aber kostenpflichtig.