Gibt's hier mehrere? Ich hoffe, der eine fühlt sich jetzt nicht persönlich angegriffen.Nibelungen hat geschrieben:dass ein paar Heiners hier meinen, sie müssen Leute, die die Vollmacht zurückgezogen haben blöd machen!!!
MB-Berlin
Gibt's hier mehrere? Ich hoffe, der eine fühlt sich jetzt nicht persönlich angegriffen.Nibelungen hat geschrieben:dass ein paar Heiners hier meinen, sie müssen Leute, die die Vollmacht zurückgezogen haben blöd machen!!!
Hallo Bärliner,Bärliner hat geschrieben: Also am Geld liegt es nicht. Und wenn KD meint so verfahren zu müssen, dann will ich mal sehen ob per Gericht der David wieder mal gegen den Goliath gewinnt.Da laß ich meinen Anschluß lieber noch ein paar Tage mit 10kb laufen hauptsache ich kann KD mal vor den karren fahren. Sauer genug bin ich.
wieso sollte kdg hinter dir herlaufen? kdg hat millionen von kunden, kurz gesagt bist du denen als einzelperson scheiß egal, du hast eine AGB akzptiert und die musst du einhalten, wenn nicht...dann hast du pech...Bärliner hat geschrieben:Abbuchung oder nicht ist doch schnuppe... Nur mein Vermieter hat die Erlaubniß dazu.
Ich geb doch nicht fast soviel Euros aus um mit KD zu telefonieren nur weil ich es mir nicht leisten kann 25€ an KD zu zahlen...
Wer schon mal aus ner Telefonzelle KD angerufen hat weiß wie die Euro durchfallen...
Fakt ist für mich nur eines KD nutzt die Sperre um mich zu erpressen zu zahlen anstatt auf meine unzähligen Versuche das Problem zu klären einzugehen. Und vor einiger Wochen hatte ich mir sogar überlegt TV und Inet für 12 Monate im vorraus an KD zu zahlen, zumindest die Frage ob es da Rabat gibt kann hier aus dem Forum jemand bestätigen. Die PN wurde auch eher negativ beantwortet...
Also am Geld liegt es nicht. Und wenn KD meint so verfahren zu müssen, dann will ich mal sehen ob per Gericht der David wieder mal gegen den Goliath gewinnt.Da laß ich meinen Anschluß lieber noch ein paar Tage mit 10kb laufen hauptsache ich kann KD mal vor den karren fahren. Sauer genug bin ich.
So nun aber gute Nacht.
da bin ich auch dafür, dann nervt er hier wenigstens nicht mehrThomasS hat geschrieben: Hallo Bärliner,
gut gemeinter Rat: Wenn Du ein Problem damit hast ungerecht behandelt zu werden, solltest Du Dir bei nächster Gelegenheit einen anderen Anbieter suchen.
Liebe Grüße /ThomasS
Treffender kann man das regelmäßige Auftreten des KD-"Kundenservice" gegenüber seiner Kundschaft eigentlich nicht beschreiben. Traurig genug. Da Du diese unmögliche Einstellung gegenüber Kunden anscheinend noch lobenswert findest, kann man Dir eigentlich nur von Herzen wünschen, dass Du selbst einmal ein Problem mit dem KD-"Kundenservice" regeln darfst.soundclub hat geschrieben: wieso sollte kdg hinter dir herlaufen? kdg hat millionen von kunden, kurz gesagt bist du denen als einzelperson scheiß egal,
ich find es nicht lobenswert und sollte auch nicht so klingen, das einzigste was ich nicht tollerieren kann, das man wegen jeder mücke, auch wenn man selbst dran schuld ist anwälte und gerichte einschaltet...ThomasS hat geschrieben:Treffender kann man das regelmäßige Auftreten des KD-"Kundenservice" gegenüber seiner Kundschaft eigentlich nicht beschreiben. Traurig genug. Da Du diese unmögliche Einstellung gegenüber Kunden anscheinend noch lobenswert findest, kann man Dir eigentlich nur von Herzen wünschen, dass Du selbst einmal ein Problem mit dem KD-"Kundenservice" regeln darfst.soundclub hat geschrieben: wieso sollte kdg hinter dir herlaufen? kdg hat millionen von kunden, kurz gesagt bist du denen als einzelperson scheiß egal,
Kopfschüttelnd /ThomasS
Lesen bildet. Laut seiner Aussage hat der Themenstarter die fällige Zahlung sehr wohl geleistet, KD hat sie jedoch versehentlich auf sein TV- statt auf das Internet-Konto verbucht. Dass Du glaubst, Bärliner deshalb hier im Forum persönlich angreifen und beschimpfen zu müssen (u.a. als "[zensiert]"), finde ich unter aller Sau. Wenn in dieser Situation jemand ein "[zensiert]" ist, dann ist es aus meiner Sicht der Hotline-Mitarbeiter, der sich weigert, die Fehlbuchung "auf dem kurzen Dienstweg" zu korrigieren und den Anschluss umgehend zu entsperren.soundclub hat geschrieben:wenn man zahlungen nicht geleistet hat, dann ist man selbst dran schuld, und wenn man per überweisung selbst zahlt dann sollte man doch mal öfter die ganzen rechnungen durchforsten, das ist das was ich sagen will, und daher hab ich kein verständnis für den themenstarter!