Das zeigen sie mal lieber, indem sie - wie angekündigt - meine Internet-Geschwindigkeit erhöhen.
(Ich musste jetzt nochmal den Text ändern, da du scheinbar nichts vom Zitieren hälst.)
Das zeigen sie mal lieber, indem sie - wie angekündigt - meine Internet-Geschwindigkeit erhöhen.
Da kann ich nur zustimmen. Es ist nicht zu übersehen, dass die immer schneller werdenden Internet-Geschwindigkeiten bzw. die dafür eingesetzten (und benötigten) Kapazitäten einen eindeutigen Vorrang für die Entscheider bei Vodafone haben, da stehen die Bestandskunden irgendwelcher ausländischer Pakete halt nur noch im Weg!
Ja, verstehe was du meinstqu1gon hat geschrieben: ↑16.04.2022, 11:36 Danke euch, es ist halt sehr wichtig das es so fehlerfrei wie möglich läuft. Es gibt nichts nervigeres, als wenn mitten in der Serie das Prog streikt, auch für mich nicht,
denn dann kommt meine Mutter zu mir und steigt MIR auf den Kopf. Ich darf dann immer schauen was los ist
Sat-Schüssel ist leider keine Option. Ist mit BN auch BN Music gemeint? Grade noch bei VF gesehen... was ist denn dieser OBN Sender?