Hier ging ja noch was seit ich meinen letzten Post hier geschireben habe... verstehe nicht, warum ich trotz abonniertem Thema, keine Benachrichtigung(en) bekommen habe.
Habe zufällig mal reingeschaut. ^^
Bei mir gibt es noch keine Neuigkeiten bzw. bin noch nicht dazu gekommen, VF mal anzurufen. Und ganz ehrlich, das ganze geht mir total gegen den Strich:
Bei VF kommen die neuen Boxen (die sollen wohl wie hier erwähnt wurde, Problembehaftet sein - man kennt es eigentlich nicht anders bei denen ^^).
Dann nervt mich (mein Vetrag läuft noch bis Oktober), das das bosnische Paket mitten in der Vertragslaufzeit (zum ende April) "endet".
Nicht sooo schlimm, aber nervt mich dennoch - vorher alles ein Termin und fertig ^^
Dazu kommt (was mich am meisten nervt), das ich mich wieder ewig rumschalgen muss, um einen guten "Bestandskunden"-Preis zu bekommen.
Und vermutlich wird es nicht bei dem Preis bleiben, welchen ich hatte (wie man im ersten Post sehen kann).
Dann habe ich Bauchschmerzen zu diesen "Box"-Anbietern zu wechseln, da ich denen nicht so wirklich über den Weg traue. Wenn dann pllötzlich Programme rausgenommen werden oder
es einfach nicht so funzt wie es soll und man auch da gleich 2 Jahre gebunden ist. Was ist wenn man sich mit denen in die Haare kriegt, haben die überhaupt einen Sitz in DE bzw.
ist man dann auf gut deutsch am [zensiert]... Fragen über Fragen. Es nervt mich, wenn ich nur dran denke und jetzt muss ich mich aber drum kümmern. da es alles nur noch bis zum 30. April läuft.
Weiß grad echt nicht was ich machen soll...