ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. So wirklich blicke ich nämlich nicht durch.
Heute hat mich eine Dame von Kabel Deutschland angerufen, die mir von diesem tollen digitalem Kabelanschluss vorgeschwärmt hat (mehr Programme, zusätzliche Radiosender, besseres Bild und besserer Ton und und und). Als ich dann fragte, was der Spaß kosten würde, sagte sie mir, dass das "nur" 12 Euro mehr im Monat kosten würde.

Anschließend hab ich gesagt, dass ich es mir überlege und sie will nächste Woche nochmal anrufen.
Aktuell bezahle ich 17,34 Euro für das Produkt "Vollversorgung" (steht so auf der Rechnung). Ich empfange gerade mal um die 28 Programme. Ich habe keinen Reveiver oder sonstiges.
Als ich heute auf die Homepage gegangen bin, hab ich gesehen, dass man bereits für 16,90 Euro einen digitalen Anschluss (INKL. Receiver!!) erhält.
Nun zu meinen Fragen:
1. Wieso bezahle ich denn 17,34 Euro für einen analogen Anschluss, den es anscheinend gar nicht mehr gibt?
2. Was genau will die Dame mir verkaufen, wenn das noch zusätzlich 12 Euro / Monat kosten soll?
Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Viele Grüße und danke!
Martin