Ich habe jetzt mal wegen 50 Upload bei der Kündigungabteilung nachgefragt. Laut einem Mitarbeiter wäre es möglich (100er Leitung für 27,99€ inkl. 50 Upload). Jedoch ist das nur möglich, wenn eine Kündigung im System hinterlegt ist. Das ist bei mir natürlich nicht mehr der Fall, da ich ja gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen habe.
Folgenden Tip habe ich daraufhin von der Kündigungsabteilung bekommen: Mein abgeschlossenen Vertrag von gestern telefonisch bei der Auftragsabteilung widerrufen. Sobald die Kündigung/Widerruf im System hinterlegt ist (kann ca. 24 Std. dauern), soll ich wieder bei der Kündigungsabteilung anrufen und nach der 100er Leitung für 27,99€ inkl. 50 Upload fragen.
Ja, was soll ich sagen?! Ich habe jetzt einfach mein abgeschlossenen Vertrag von gestern telefonisch widerrufen und werde morgen mal die Kündigungsabteilung belästigen
. Ich lach mich nur kaputt, wenn ich morgen gesagt bekomme, dass 100/50 für 27,99€ nicht machbar ist
Übrigens konnte die Auftragsabteilung nicht einfach 50 Upload kostenlos nachträglich dazubuchen. Tja, Vodafone kann es sich auch schwer machen