[GELÖST][VFKD] TV-Ausfall den dritten Tag nacheinander
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 2270
- Registriert: 06.01.2020, 10:59
- Wohnort: Geldern
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: [OFFEN][VFKD] TV-Ausfall den dritten Tag nacheinander
Laut Vodafone Community hat "der Fachbereich den Fehler zusammen mit dem Partner behoben. Es konnten keine Probleme mehr festgestellt werden."
https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldung ... alse#M6121
https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldung ... alse#M6121
-
- Newbie
- Beiträge: 78
- Registriert: 20.11.2014, 21:06
- Wohnort: nähe Ulm
Re: [OFFEN][VFKD] TV-Ausfall den dritten Tag nacheinander
fehler sollte jetzt behoben sein.
-
- Insider
- Beiträge: 7497
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [OFFEN][VFKD] TV-Ausfall den dritten Tag nacheinander
Dann bis um 15.50 Uhr
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Newbie
- Beiträge: 78
- Registriert: 20.11.2014, 21:06
- Wohnort: nähe Ulm
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 21.03.2023, 13:50
- Bundesland: Bayern
Re: [OFFEN][VFKD] TV-Ausfall den dritten Tag nacheinander
So heute schon um 13:45 Ausfall der TV und Radio Sender.
Aber schön das Vodafone für Abwechslung sorgt.
Aber schön das Vodafone für Abwechslung sorgt.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 879
- Registriert: 15.02.2020, 11:48
Re: [OFFEN][VFKD] TV-Ausfall den dritten Tag nacheinander
Wobei der Post von ck82 auch den Münchner Raum betraf (ist zwischenzeitlich gesperrt?)
Hier liegt das Problem ja im Netz Neu-Ulm und Günzburg was zu München jetzt schon ein Stück weiter weg ist.
Hier liegt das Problem ja im Netz Neu-Ulm und Günzburg was zu München jetzt schon ein Stück weiter weg ist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 165
- Registriert: 01.09.2022, 13:21
- Wohnort: München
- Bundesland: Bayern
Re: [OFFEN][VFKD] TV-Ausfall den dritten Tag nacheinander
und München war ja heute auch wieder betroffen
Netz: München West
Empfang: GigaTV Cable Box 2; Vodafone Premium/Premium Plus; TV international(IP): griechisch, italienisch, spanisch
Weitere Geräte (nur Free-TV): TV LG NANO769QA; Bluray/DVD-Recorder Panasonic DMR-BCT750
Internet: WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Technicolor cga4233de; Vodafone CableMax 500
Streaming: Amazon Prime Video, Joyn PLUS
Empfang: GigaTV Cable Box 2; Vodafone Premium/Premium Plus; TV international(IP): griechisch, italienisch, spanisch
Weitere Geräte (nur Free-TV): TV LG NANO769QA; Bluray/DVD-Recorder Panasonic DMR-BCT750
Internet: WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Technicolor cga4233de; Vodafone CableMax 500
Streaming: Amazon Prime Video, Joyn PLUS
-
- Insider
- Beiträge: 3882
- Registriert: 23.07.2010, 14:34
- Wohnort: Netz München Ost
Re: [OFFEN][VFKD] TV-Ausfall den dritten Tag nacheinander
Nein, jedenfalls nicht pauschal.
Hier sind keinerlei Einschränkungen.
Hier sind keinerlei Einschränkungen.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 165
- Registriert: 01.09.2022, 13:21
- Wohnort: München
- Bundesland: Bayern
Re: [OFFEN][VFKD] TV-Ausfall den dritten Tag nacheinander
in München West war Störung gegen 14:00
jetzt läuft auch alles normal
jetzt läuft auch alles normal
Netz: München West
Empfang: GigaTV Cable Box 2; Vodafone Premium/Premium Plus; TV international(IP): griechisch, italienisch, spanisch
Weitere Geräte (nur Free-TV): TV LG NANO769QA; Bluray/DVD-Recorder Panasonic DMR-BCT750
Internet: WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Technicolor cga4233de; Vodafone CableMax 500
Streaming: Amazon Prime Video, Joyn PLUS
Empfang: GigaTV Cable Box 2; Vodafone Premium/Premium Plus; TV international(IP): griechisch, italienisch, spanisch
Weitere Geräte (nur Free-TV): TV LG NANO769QA; Bluray/DVD-Recorder Panasonic DMR-BCT750
Internet: WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Technicolor cga4233de; Vodafone CableMax 500
Streaming: Amazon Prime Video, Joyn PLUS
-
- Co-Admin
- Beiträge: 15892
- Registriert: 17.04.2014, 14:40
- Wohnort: Aichach
- Bundesland: Bayern
Re: [OFFEN][VFKD] TV-Ausfall den dritten Tag nacheinander
Es gibt noch ein Update von der Pressestelle zu der Störung von Freitag bis Montag:
Zu den Störungen von heute wurden Infos angefragt.Vodafone Pressestelle hat geschrieben:Die Einschränkung wurde durch einen erstmalig aufgetretenen Software-Fehler in einem Übertragungssystem verursacht. Da der Fehler jeweils nur kurzzeitig auftrat, gestaltete sich die Eingrenzung und Fehlerbeseitigung schwierig. Der Software-Fehler wurde nun durch den System-Lieferanten gefixt. Wir gehen daher davon aus, dass der Fehler nicht mehr auftreten wird. Gleichzeitig entschuldigen wir uns bei allen Kundinnen und Kunden für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)