Hallo zusammen,
kurze Frage: Wie lange kann/darf es dauern, von einem Gespräch mit der Kundenrückgewinnung mit mündlich vereinbartem Vertrag - bis dieser dann per Mail kommt und unterzeichnet werden kann? Ich bin bei Vodafone Kabel, früher Unitymedia.
Ich hatte gestern ein solches Gespräch, wir waren uns handelseinig, aber seitdem kommt nichts.
Kommt es vor daß man sich es bei VF "anders überlegt" und das dem Kunden dann durch Nicht-Reagieren mitteilt?
Gruß Andreas
[VF West] Reaktionszeit Kundenrückgewinnung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 5
- Registriert: 04.04.2023, 12:54
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Insider
- Beiträge: 7471
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VF West] Reaktionszeit Kundenrückgewinnung
Wenn nach 24 Std. keine Mail da ist, bei der Rückgewinnung anrufen und fragen.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Newbie
- Beiträge: 5
- Registriert: 04.04.2023, 12:54
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: [VF West] Reaktionszeit Kundenrückgewinnung
Es kam tatsächlich nichts mehr. So gewinnt man keinen Kunden zurück, und ich habe einen Grund mehr, VF zu verlassen.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 303
- Registriert: 21.05.2022, 23:46
- Bundesland: Bayern
Re: [VF West] Reaktionszeit Kundenrückgewinnung
Schau mal bei o2 Kabel die machen gute Angebote und das Internet läuft problemlos.
-
- Insider
- Beiträge: 14833
- Registriert: 14.08.2012, 19:24
- Wohnort: Berlin-Charlottenburg
Re: [VF West] Reaktionszeit Kundenrückgewinnung
Ich denke auch nicht, dass du da irgendwas zum unterschreiben bekommst…
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Insider
- Beiträge: 7471
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VF West] Reaktionszeit Kundenrückgewinnung
Bei o2 Kabel ist man verloren, wenn
a) Störung vorhanden ist
b) die Kaufbox nicht aus dem VF Vertrag gelöscht worden ist
a) Störung vorhanden ist
b) die Kaufbox nicht aus dem VF Vertrag gelöscht worden ist
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 958
- Registriert: 13.01.2021, 10:34
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
-
- Newbie
- Beiträge: 5
- Registriert: 04.04.2023, 12:54
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: [VF West] Reaktionszeit Kundenrückgewinnung
Ja, passiert auch, ist aber trotzdem voll daneben.