[VFKD] Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023
Moin,
ein paar Tage später nach der Kündigungsbestätigung des Cable-Max1000 habe ich jetzt nochmal eine Mail bekommen.
Im Kundenbriefkasten war nun auch noch die Kündigung meines TV-Vertrages mit dabei ....
Von TV kündigen war keine Rede.
War ja klar das da wieder was nicht funktioniert
ein paar Tage später nach der Kündigungsbestätigung des Cable-Max1000 habe ich jetzt nochmal eine Mail bekommen.
Im Kundenbriefkasten war nun auch noch die Kündigung meines TV-Vertrages mit dabei ....
Von TV kündigen war keine Rede.
War ja klar das da wieder was nicht funktioniert
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TV: SONY KDL-32EX705, KDG-Smit - G09
Homeserver: DS920+ TVH - Fritzbox als IPTV-Tuner
Clienten: Kodi auf LibreELEC
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Re: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023
Hat VF dir TV gekündigt? Das können sie natürlich machen wenn sie keine Lust mehr auf dich als Kunde haben, nach dem Motto "wer die Preiserhöhung in einem Bereich nicht will wird komplett gekündigt", da ist es egal ob du willst oder nicht.
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Re: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023
Hatte ich auch mal.
Nur GigaTV gekündigt. Daraufhin wurden sämtliche Smartcards mitgekündigt, obwohl die GigaTV deutlich nach den Smartcards kam.
Daraufhin dachte mir, ok dann gibt es kein TV mehr über Vodafone
Nur GigaTV gekündigt. Daraufhin wurden sämtliche Smartcards mitgekündigt, obwohl die GigaTV deutlich nach den Smartcards kam.
Daraufhin dachte mir, ok dann gibt es kein TV mehr über Vodafone
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Re: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023
Hallo, habe jetzt auch eine Preiserhöhung von Vodafone per Mail bekommen. Wollte widersprechen und habe auf die Mail geantwortet. Hier geht's ja schon los: Antworten nicht möglich die schreiben per Mail, aber ich soll einen Brief mit meinem Widerspruch/meiner Kündigung schicken?
Außerdem würde mich interessieren wie es sich mit den Giga-Kombi Vorteilen verhält wenn man den Telefon/Internet Vertrag außerordentlich wegen der Preiserhöhung kündigt ?
Wird z.B. zu den bisherigen Giga-Kombi Konditionen weitergeführt wäre es ja kein Problem. Aber ich fürchte und traue Vodafone zu, dass sie die Vorteile streichen und ich mehr zahlen muss.
Außerdem würde mich interessieren wie es sich mit den Giga-Kombi Vorteilen verhält wenn man den Telefon/Internet Vertrag außerordentlich wegen der Preiserhöhung kündigt ?
Wird z.B. zu den bisherigen Giga-Kombi Konditionen weitergeführt wäre es ja kein Problem. Aber ich fürchte und traue Vodafone zu, dass sie die Vorteile streichen und ich mehr zahlen muss.
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Re: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023
Hi,
klar entfallen die GigaKombi Vorteile. Ein entsprechender Kabelvertrag existiert ja dann nicht mehr, um die Vorraussetzung für die GigaKombi zu erfüllen
klar entfallen die GigaKombi Vorteile. Ein entsprechender Kabelvertrag existiert ja dann nicht mehr, um die Vorraussetzung für die GigaKombi zu erfüllen
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Re: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023
Nö, du kannst auch das Kontaktformular nutzen oder alle anderen Kommunikationsformen die der in den AGB festgeschriebenen Form genügen.cablepower hat geschrieben: ↑16.05.2023, 21:10 die schreiben per Mail, aber ich soll einen Brief mit meinem Widerspruch/meiner Kündigung schicken?
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Re: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023
Was bleibt? Nicht kündigen sondern nur der Preiserhöhung widersprechen und weiter den alten Preis überweisen? Was wenn Vodafone mir dann kündigt? Komme ich dann auch aus dem Mobilfunk Vertrag raus der ja nur wegen der Giga Kombi abgeschlossen wurde? Oder kann man dann dort auf die alten Konditionen bestehen?
Ein Kontaktformular habe ich auf der Vodafone Webseite erst nicht gefunden, Tobi verwies immer auf die telefonische Hotline. Inzwischen bin ich fündig geworden. Mal sehen was die machen, wenn sie durch den Stunt viele langjährige Kunden verlieren. Passend dazu die News von hier: https://www.golem.de/news/koaxial-vodaf ... 2.amp.html
Erst TV, jetzt Internet und Telefon. Sorry da hab ich kein Mitleid mehr. Nur traurig dass nun durch Fehlentscheidungen zehntausende Mitarbeiter ihren Job verlieren.
Ein Kontaktformular habe ich auf der Vodafone Webseite erst nicht gefunden, Tobi verwies immer auf die telefonische Hotline. Inzwischen bin ich fündig geworden. Mal sehen was die machen, wenn sie durch den Stunt viele langjährige Kunden verlieren. Passend dazu die News von hier: https://www.golem.de/news/koaxial-vodaf ... 2.amp.html
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Re: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023
Ja mir tut es auch sehr leid um die Mitarbeiter die durch die Misswirtschaft eigentlich selbst verschuldet vom Unternehmen gehen/entlassen werden.
Aber mich wundert es nicht wie ja Vodafone schon mit ihren eigenen Kunden umgeht und behandelt wie dreck und ihre unverschämte Preiserhöhung hat ihnen doch selbst das Genick gebrochen ebenso die ständigen Störungen in ihren eigenen Netz.
Aber mich wundert es nicht wie ja Vodafone schon mit ihren eigenen Kunden umgeht und behandelt wie dreck und ihre unverschämte Preiserhöhung hat ihnen doch selbst das Genick gebrochen ebenso die ständigen Störungen in ihren eigenen Netz.
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