Berlina82 hat geschrieben:@p90-figher:
halt mich / uns mal auf dem laufenden, wie es weiter bei dir aussieht. plz-style bist du mir mit am nahsten von dem, was ich bis jetz so gesehn habe.
ich kann leider nich testen, da ich auf arbeit bin.
----------------------------------------------------
Ich hab es ja geahnt, das man diesen Anschluss vergessen kann. Nun sind die ersten wieder nach Hause gekommen und prompt geht die Leitung wieder in den Keller.
Wie kann ich auch nur glauben, das an einem Freitag ( oder überhaupt ) was an der Leitung gemacht worden sei.
[ externes Bild ]
PS: Das Surfen ist nun auch wieder eine Geduldsprobe, da die Verbindungen/ Minute diesmal nur bei " 66" liegen, statt bei kanpp 3000.
Zum Glück habe ich ja nun einen richtigen DSL-Zugang, damit man nicht total von der Aussenwelt abgeschnitten ist, wie bei KD. Das Telefon war nämlich zwischen 12:30 Uhr und 14:00 Uhr ausgefallen, wie mir meine Freunde mitteilten ( Kein Anschluss unter dieser Nummer ).
Also an alle Anschlussgestörten aus dem Berliner Bereich 12... ! Es hat sich nichts geändert an der miserablen Lage, ausser das jetzt noch Telfonausfälle hinzukommen, die vorher nicht waren, oder zumindest nicht so oft.