Störungen bei Internet in Berlin ?????

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Dungeonwatcher
Fortgeschrittener

Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hi! 8)
Berlina82 hat geschrieben:außerdem lässt das auskotzen einiger nach kommt mir so vor. haben die nun alle ne gute bandbreite? :shock:
Nunja, hier in 13059 ist es in den letzten 10-14 Tagen etwas besser geworden. Im Schnitt habe ich jetzt einen DL/UL von 10-15/1,5 mit einem Ping um die 150 bei einem Vertrag von 32/2. Damit kann ich zwar immer noch nicht wirklich online gamen aber zumindest das normale surfen funktioniert wieder. Eingehende Pings sind hier übrigens immer noch weit über 200ms. :evil:

Bye
P90-Fighter
Kabelexperte

Beitrag von P90-Fighter »

Berlina82 hat geschrieben:außerdem lässt das auskotzen einiger nach kommt mir so vor. haben die nun alle ne gute bandbreite? :shock:

Vielleicht haben die schon den Anbieter gewechselt, oder sich auch einen richtigen DSL dazu geholt, damit sie wieder Online zocken können :confused:
P90-Fighter
Kabelexperte

:trippeln: Durch Zufall gerade nochmal den Anschluss getestet und siehe da, es hat sich vielleicht was in 12349 getan, oder alle in 12349 sind jetzt erst schlafen gegangen und haben ihre Computer ausgeschaltet. :brüll:

[ externes Bild ]
Berlina82
Newbie

Beitrag von Berlina82 »

@p90-figher:

halt mich / uns mal auf dem laufenden, wie es weiter bei dir aussieht. plz-style bist du mir mit am nahsten von dem, was ich bis jetz so gesehn habe.
ich kann leider nich testen, da ich auf arbeit bin. :kater:
P90-Fighter
Kabelexperte

Berlina82 hat geschrieben:@p90-figher:

halt mich / uns mal auf dem laufenden, wie es weiter bei dir aussieht. plz-style bist du mir mit am nahsten von dem, was ich bis jetz so gesehn habe.
ich kann leider nich testen, da ich auf arbeit bin. :kater:

----------------------------------------------------

:wand: Ich hab es ja geahnt, das man diesen Anschluss vergessen kann. Nun sind die ersten wieder nach Hause gekommen und prompt geht die Leitung wieder in den Keller.

Wie kann ich auch nur glauben, das an einem Freitag ( oder überhaupt ) was an der Leitung gemacht worden sei.

[ externes Bild ]

PS: Das Surfen ist nun auch wieder eine Geduldsprobe, da die Verbindungen/ Minute diesmal nur bei " 66" liegen, statt bei kanpp 3000.

Zum Glück habe ich ja nun einen richtigen DSL-Zugang, damit man nicht total von der Aussenwelt abgeschnitten ist, wie bei KD. Das Telefon war nämlich zwischen 12:30 Uhr und 14:00 Uhr ausgefallen, wie mir meine Freunde mitteilten ( Kein Anschluss unter dieser Nummer ).

Also an alle Anschlussgestörten aus dem Berliner Bereich 12... ! Es hat sich nichts geändert an der miserablen Lage, ausser das jetzt noch Telfonausfälle hinzukommen, die vorher nicht waren, oder zumindest nicht so oft.
AngryKitty
Newbie

Beitrag von AngryKitty »

Bei mir läufts seit ein paar Tagen auch eher bescheiden. Jeder Seitenaufbau dauert Stunden. Der Down ist jetzt zwar in nem Bereich der halbwegs akzeptabel ist, obwohl ich auch 32/2 gebucht habe, aber was den up und die Verbindungen angeht ist es eine Katastrophe. Die Pings hingegen sind seit Anbeginn meiner KD-Zeit bei 22.
PLZ ist übrigens 10781.

[ externes Bild ]
Gin
Fortgeschrittener

Beitrag von Gin »

@ AngryKitty
So ne Leitung hatte auch schon einmal... ca. 2 Tage lang...
Ganz im ernst, ich wünsch mir lieber so ne Leitung wie deine, anstatt den Mist den ich ertragen muss.
Grad Match gezockt und der Ping ging immer von 50ms auf200ms... Das is schon störend-.-
Ich hab lieber nen [zensiert] lahmen Seitenaufbau aber dafür nen ordentlichen Ping und ne ordentliche Downladrate...
Damit kann ich mehr anfangen als mit nem 600kbit Upload und Ping von 200...Naja Sonntag is ESL Match und
ich bin schon tierig gespannt ob ich erstatz holen darf oder nich-.-
LastTry
Newbie

Beitrag von LastTry »

[ externes Bild ]

Ick ma wieder..jetz sind se langsam alle wach und schmeissen die Torrents wieder an auf maximal up speed die boons -.-

Lg lasttry

Paket Comfort 32/2

Ideal für alle, die viel
telefonieren und gerne
rasend schnell surfen.

< Rofl
Berlina82
Newbie

Beitrag von Berlina82 »

hm ich hab nie stress mit der ping oder upload. ping is meistens um die 30 und up so 1800. nur der download is leicht abgefuckt. manchmal sind es schon ganze 3 - 6 mbit und meistens dann auch schon mal 8 - 12 oder 15 mbit.

12105 betet für mehr bandbreite :kaffee:

32.ooo/2ooo
RaZuM93
Newbie

Beitrag von RaZuM93 »

Mir würde meine DGeschwindigkeit reichen, aber der Ping nicht. Wenn ich einen stabillen 40-60 Ping hätte, dann würde ich KD danken.