Vodafone Deutschland, vormals Kabel Deutschland, aber vormals Deutsche Bundespost. Raum Rosenheim.Karl. hat geschrieben: ↑ Bist Du bei Vodafone Deutschland oder Vodafone West?
[VFKD] Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 20
- Registriert: 22.01.2019, 09:22
- Wohnort: Rosenheim
- Bundesland: Bayern
Re: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023
-
- Newbie
- Beiträge: 20
- Registriert: 22.01.2019, 09:22
- Wohnort: Rosenheim
- Bundesland: Bayern
Re: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023
Seit der Umstellung des Vertrages habe ich dafür jetzt ständig kurze Internet und Telefonie Ausfälle vorher lief alles immer einwandfrei.
-
- Newbie
- Beiträge: 27
- Registriert: 30.05.2023, 21:33
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023
Hallo Zusammen,
gibt es eigentlich auch Rückgewinnungsangebote für die Businesstarife?
Sind die hier kommunizierten Rückgewinnungsangebote inkl. Hardware und/oder ist damit immer eine Vertragsverlängerung um 24 Monate verbunden?
Vielen Dank
gibt es eigentlich auch Rückgewinnungsangebote für die Businesstarife?
Sind die hier kommunizierten Rückgewinnungsangebote inkl. Hardware und/oder ist damit immer eine Vertragsverlängerung um 24 Monate verbunden?
Vielen Dank
-
- Insider
- Beiträge: 7471
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023
Die hier kommunizierten Angebote sind in der Regel inkl. Station.
Rückgewinnung = Tarifwechsel = neue 24 Monate Laufzeit...
Rückgewinnung = Tarifwechsel = neue 24 Monate Laufzeit...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 306
- Registriert: 20.08.2019, 14:43
Re: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023
Meinst du da den "Tobi Chat"?! Oder gibt es da noch was anderes?cablepower hat geschrieben: ↑27.07.2023, 14:20 Habe mich heute mit einer netten Vodafone-Mitarbeiterin via WA-Chat unterhalten
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 13579
- Registriert: 02.06.2006, 11:20
- Wohnort: Wolfsburg
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023
Über WhatsApp meint ersugram hat geschrieben: ↑02.08.2023, 09:51Meinst du da den "Tobi Chat"?! Oder gibt es da noch was anderes?cablepower hat geschrieben: ↑27.07.2023, 14:20 Habe mich heute mit einer netten Vodafone-Mitarbeiterin via WA-Chat unterhalten
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
- Beiträge: 20
- Registriert: 22.01.2019, 09:22
- Wohnort: Rosenheim
- Bundesland: Bayern
Re: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023
Richtig, Whatsapp war damit gemeint.
Das Problem mit den Verbindungsabbrüchen nach Vertragsumstellung hat sich jetzt auch erledigt. Habe die Vodafone Station angeschlossen, einen Tag später wieder die 6660 und bei Vodafone einen neuen Aktivierungscode angefordert. Alles neu eingerichtet und nun läufts super.
Das Problem mit den Verbindungsabbrüchen nach Vertragsumstellung hat sich jetzt auch erledigt. Habe die Vodafone Station angeschlossen, einen Tag später wieder die 6660 und bei Vodafone einen neuen Aktivierungscode angefordert. Alles neu eingerichtet und nun läufts super.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 306
- Registriert: 20.08.2019, 14:43
Re: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023
Das war mir schon klar, aber ich hatte da anscheinend ne andere Nummer. Keine Ahnung.spooky hat geschrieben: ↑02.08.2023, 09:59Über WhatsApp meint ersugram hat geschrieben: ↑02.08.2023, 09:51Meinst du da den "Tobi Chat"?! Oder gibt es da noch was anderes?cablepower hat geschrieben: ↑27.07.2023, 14:20 Habe mich heute mit einer netten Vodafone-Mitarbeiterin via WA-Chat unterhalten
Danke jedenfalls
-
- Newbie
- Beiträge: 6
- Registriert: 02.08.2023, 17:42
Re: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023
Hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht, was die Reaktion von VF ist, wenn man nach Ablauf der 3-monatigen Frist (Sonderkündigungsrecht), der Preiserhöhung widerspricht? Hat Vodafone in diesem Fall den Vertrag gekündigt und falls ja, erfolgte die Kündigung fristlos oder zum Ende der Mindestlaufzeit?
-
- Insider
- Beiträge: 7471
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden ab Mai 2023
Sorry, habe nicht richtig gelesen.
Bei Widerspruch innerhalb der Frist:
Vodafone schickt einfach ne Kündigungsbestätigung, wenn man der Erhöhung widersprochen hat und evtl. ein Rückgewinnungsangebot.
Bei Widerspruch innerhalb der Frist:
Vodafone schickt einfach ne Kündigungsbestätigung, wenn man der Erhöhung widersprochen hat und evtl. ein Rückgewinnungsangebot.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!