Buchung Dazn nicht möglich / KD Portal

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
TheMatrix
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 14.03.2012, 18:54

Buchung Dazn nicht möglich / KD Portal

Beitrag von TheMatrix »

Moin Moin,

Was ist denn seit Monaten mit VF los ? Das Umziehen von kabel.vodafone zur Vodafone Seite ist noch immer nicht vollständig vollzogen 🫣👎

Auch das Buchen von Dazn ist noch immer nicht möglich.

Die Hotline weiß nichts davon bzw. ist verwundert.

Gibt es Infos ab wann man wieder Dzan buchen kann ? Und die endlich mal Ihr Kundensystem vollständog läuft ?

Grüße