Moin Moin,
Was ist denn seit Monaten mit VF los ? Das Umziehen von kabel.vodafone zur Vodafone Seite ist noch immer nicht vollständig vollzogen
Auch das Buchen von Dazn ist noch immer nicht möglich.
Die Hotline weiß nichts davon bzw. ist verwundert.
Gibt es Infos ab wann man wieder Dzan buchen kann ? Und die endlich mal Ihr Kundensystem vollständog läuft ?
Grüße
Buchung Dazn nicht möglich / KD Portal
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 14.03.2012, 18:54