Ist hier eine aktuelle FritzBox im Preis enthalten? Bzw. welcher Router dabei?AndreasDD hat geschrieben: ↑18.04.2023, 22:21 Warum sollte ich das machen? Wenn ich nur die Homebox Option gekündigt hätte, wäre ab Mai trotzdem die pauschale 5 € Erhöhung gekommen. Von daher habe ich nur einen Nachteil, dass wieder zwei Jahre Laufzeit beginnen. Aber der Preis ist bei 39,99 € geblieben. Der Tarif nennt sich Vodafone CableMax 1000 Winback.
Kündigt ihr eure Verträge?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
-
- Newbie
Hallo zusammen,
ich habe zzt. Red Internet & Phone 50 Cable für 19,99 Euro und 0,-- Euro Wlan-Modem-Miete. Der Preis läuft Mitte Oktober nach zwei Jahren aus. Wie sehen zzt. die Rückholangebote aus? Ich würde gern dasselbe bezahlen wie bisher und die Leistung reicht mir.
Beste Grüße
strunz77
ich habe zzt. Red Internet & Phone 50 Cable für 19,99 Euro und 0,-- Euro Wlan-Modem-Miete. Der Preis läuft Mitte Oktober nach zwei Jahren aus. Wie sehen zzt. die Rückholangebote aus? Ich würde gern dasselbe bezahlen wie bisher und die Leistung reicht mir.
Beste Grüße
strunz77
-
- Fortgeschrittener
Hat bei mir so vor ein paar Monaten geklappt und konnte verlängern
-
- Newbie
Morgen,
Mal schauen ob das dann auch so in der Auftragsbestätigung steht.
LG
Hat gestern bei mir erstaunlicherweise auch funktioniert. Zuerst hat man mir 24,99 inkl. Wlan angeboten und dann im Gespräch (nach einer kurzen Pause) 19,99 inkl. Wlan-Option.strunz77 hat geschrieben: ↑01.09.2023, 14:49 ich habe zzt. Red Internet & Phone 50 Cable für 19,99 Euro und 0,-- Euro Wlan-Modem-Miete. Der Preis läuft Mitte Oktober nach zwei Jahren aus. Wie sehen zzt. die Rückholangebote aus? Ich würde gern dasselbe bezahlen wie bisher und die Leistung reicht mir.
Mal schauen ob das dann auch so in der Auftragsbestätigung steht.
LG
-
- Newbie
Ich habe vor kurzem gekündigt hatte 500 Mbit für 50 Euro pro Monat und dazu noch die Homebox Option für 5 Euro pro Monat (Darin ist die Fritzbox 6591 enthalten). Jetzt wurde mir CableMax mit 1000 Mbit für 40 Euro angeboten und die Homebox Option für 5 Euro pro Monat weiterlaufen zu lassen. Meine Frage nun ist ob eine Fritzbox in dem CableMax mit 1000 Mbit für 40 Euro eigentlich schon enthalten ist? Weil ich will nicht 5 Euro pro Monat mehr ausgeben nur für drei zusätzliche Nummern.
-
- Insider
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Normalerweise ist die FB nicht kostenlos dabei, bei Aktionen kann das zeitlich begrenzt abweichen.
40€ für den 1000-er ist aber doch super...
40€ für den 1000-er ist aber doch super...
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
-
- Newbie
Ja in der Tat ist es gut nur wurde entsprechendes den Leuten schon vor einiger Zeit angeboten (https://www.mydealz.de/diskussion/vodaf ... ox-2182795) also 1000er für 40 plus die Fritzbox die ich habe. Jetzt ist es frage ob dies noch angeboten wird.
-
- Newbie
Morgen,
Heute hatte ich jedoch eine Email im Postfach das ich doch bitte innerhalb von 10 Tagen den Kabelrouter zurückschicken soll
Und im Kundencenter stehen nach einer Woche immer noch die alten Vertragsdaten
Nach 20 Minuten Warteschleife, etwas Unterhaltung in gebrochenem Deutsch, nochmal Warteschleife zwecks Rückfrage im Backoffice, kam dann die Erklärung das für den neuen Tarif auch ein neuer Router notwendig ist (auch wenn der alte weiterhin funktionieren würde)
Da bin ich mal gespannt ob das alles so funktioniert, oder ob ich jetzt nach 8 Jahren zum ersten Mal in's Vodafone-Chaos gestolpert bin.
Das hat alles gepasst.
Heute hatte ich jedoch eine Email im Postfach das ich doch bitte innerhalb von 10 Tagen den Kabelrouter zurückschicken soll
Und im Kundencenter stehen nach einer Woche immer noch die alten Vertragsdaten
Nach 20 Minuten Warteschleife, etwas Unterhaltung in gebrochenem Deutsch, nochmal Warteschleife zwecks Rückfrage im Backoffice, kam dann die Erklärung das für den neuen Tarif auch ein neuer Router notwendig ist (auch wenn der alte weiterhin funktionieren würde)
Da bin ich mal gespannt ob das alles so funktioniert, oder ob ich jetzt nach 8 Jahren zum ersten Mal in's Vodafone-Chaos gestolpert bin.
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Welche Endgeräte-Option steht denn neu in der Auftragsbestätigung?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Newbie
Geräte: Wlan Kabel Router: vorhanden
Eben erschien ein weiteres Dokument im Kundencenter: Ihre Tarifwechsel-Bestätigung.
Einmalige Kosten
0,- Euro Kabelrouter zur Nutzung überlassen
29,99 Euro Modem-Upgrade
Ein weiteres Telefonat mit der Hotline: Ja, ist so ok, Kollege wusste nichts vom Gerät, wird an die Rückgewinnungsabteilung weitergeleitet, blablabla.
Langsam aber sicher habe ich die Schnauze von diesem Laden gestrichen voll