Interview mit dem Chef des Kundenservices

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Knidel
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Interview mit dem Chef des Kundenservices

Beitrag von Knidel »

Kabel Deutschland: Chef des Kundenservice im SZ-Interview
http://www.saarbruecker-zeitung.de/nach ... 57,2821012

Witzig finde ich ja, dass er u.a. überhaupt nicht auf die Frage antwortet, warum Störungen nicht im Internet veröffentlicht werden.
Oder warum enden zusätzliche Test-Abos nicht automatisch, die bei einem anderen Vertragsabschluss ungewünscht zugebucht werden?
Darauf gibt er eine einleuchtende Antwort:
Schilderungen von Kunden haben uns zu der Überzeugung kommen lassen, dass bei einer automatischen Beendigung des zweimonatigen Tests sich vielmehr die Anfragen häufen, warum jetzt lieb gewonnene Sender aus dem Home-Angebot nicht mehr zu empfangen sind.
Interessant ist auch, wie er die unzähligen unerwünschten Werbebriefe und Anrufe darstellt:
Im Rahmen der allgemeinen Vertragspflege kontaktieren wir die Kunden, um Fragen zur Zufriedenheit mit dem Kabelanschluss und zur Servicequalität zu stellen.
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Kabelmensch
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Re: Interview mit dem Chef des Kundenservices

Beitrag von Kabelmensch »

Knidel hat geschrieben:Kabel Deutschland: Chef des Kundenservice im SZ-Interview
http://www.saarbruecker-zeitung.de/nach ... 57,2821012
Der Artikel konnte nicht gefunden werden.
kabelmensch.de
Knidel
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Re: Interview mit dem Chef des Kundenservices

Beitrag von Knidel »

Schade, die scheinen den Artikel vollständig rausgenommen zu haben.
Vielleicht stellen die den später noch einmal online. :confused:
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Bärliner
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Re: Interview mit dem Chef des Kundenservices

Beitrag von Bärliner »

Knidel
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Re: Interview mit dem Chef des Kundenservices

Beitrag von Knidel »

Ah danke.
Dort sind schon mal ein paar der Fragen verfügbar.
Heute morgen war allerdings das komplette Interview noch drin.
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NURadio
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Re: Interview mit dem Chef des Kundenservices

Beitrag von NURadio »

Da gab's anscheinend mal wieder ein Autorisationsproblem? :roll: Oder eine weitere Episode aus dem beliebten PR-Spiel "Ich sage was und meine es nicht so, wie es jeder verstehen musste."
MfG NURadio
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Bärliner
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Re: Interview mit dem Chef des Kundenservices

Beitrag von Bärliner »

Der link zu allen Fragen wurde nun auch aus dem Artikel entfernt.
Rexi
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Re: Interview mit dem Chef des Kundenservices

Beitrag von Rexi »

:brüll: :brüll: :brüll:

Wer will denn gegen dieses Imperium angehen ?

:nein: :musik: :kaffee:
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twen-fm
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Re: Interview mit dem Chef des Kundenservices

Beitrag von twen-fm »

Ich konnte alle drei Seiten gerade lesen, waren da noch mehr Fragen?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
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Bärliner
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Re: Interview mit dem Chef des Kundenservices

Beitrag von Bärliner »

Ja, zb. die Frage bezüglich der Testabos siehe Startposting.