Facebook oder WhatsApp! X ist abgesägt worden.
[VFKD][Mobil] Login von 2 Accounts funktioniert nicht, keine Passwort-Mail erhalten
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist, bzw. ob es sich um sonstige Anfragen zu Mobilfunk („[Mobilfunk]“) oder DSL („[DSL]“) von Vodafone handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist, bzw. ob es sich um sonstige Anfragen zu Mobilfunk („[Mobilfunk]“) oder DSL („[DSL]“) von Vodafone handelt.
-
- Insider
Re: [VFKD][Mobil] Login von 2 Accounts funktioniert nicht, keine Passwort-Mail erhalten
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VFKD][Mobil] Login von 2 Accounts funktioniert nicht, keine Passwort-Mail erhalten
Also ich weiß nicht, ob Vodafone Mitarbeiter hier mitlesen, aber bei mir gehts seit gestern nun auch ununterbrochen
… und das nachdem es wochenlang nicht lief. Kann eigentlich kein Zufall sein oder ich sollt mal anfangen Lotto zu spielen.
… und das nachdem es wochenlang nicht lief. Kann eigentlich kein Zufall sein oder ich sollt mal anfangen Lotto zu spielen.
Tarif: GigaZuhause 50
Router: HomeBox 6591 (FW 07.57)
Fritz!Fon MT-F
Fritz!Dect 200
Fritz!Fon MT-F
Fritz!Dect 200
-
- Insider
Wann?
Ich hab nix mitbekommen
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Fortgeschrittener
... und es geht wieder nicht mehr
Tarif: GigaZuhause 50
Fritz!Fon MT-F
Fritz!Dect 200
Fritz!Fon MT-F
Fritz!Dect 200