LastTry hat geschrieben:ahh Soundclub hat n Root
soo es ist wieder Weekend die massn schmeissen ihre Uploads/downloads an.. und ich hätte gleich n Raid wo ich natürlich nicht mitkommen kann.
[ externes Bild ]
Du hast doch Traumwerte..
Was soll ich denn erst mit diesen Käsewerten anfangen... [ externes Bild ]
Bin ja mal gespannt, wann Kabel Deutschland denn nun wirklich die Neu-Segmentierung hier in 12349 Berlin durchführt. Wahrschscheinlich erst wenn keiner mehr ins Internet kommt und auch nicht mehr Telefonieren kann.
Weniger zum Lachen finde ich aber, das bei einem Freund gestern die Installation durchgeführt wurde, der nicht auf meinen Rat gehört hat und sich trotzdem für das 32 Mbit Paket entschieden hat. Techniker hätte es angeblich nach der Installation sehr eilig gehabt und wollte nur eine Unterschrift, das die Installation durchgeführt sei. Zum Glück wollte mein Freund dann aber mal den Anschluss testen und da sah er, das ich ihn nicht zu unrecht gewarnt habe. Es wurden ein Downloadwert von 1135 kbit/s und ein Upload von 199 kbit/s , sowie ein Ping von 277 ms auf der KD-Seite gemessen. Auf die Frage , warum so schlechte Werte anliegen, wurde nur geantwortet, das es gerade eine ungünstige Zeit wäre, um einen Speedtest zu machen. Was ist an der Zeit von 13:30 Uhr ungünstig?? Der Zugriff aufs Internet mit dem 32 Mbit-Zugang ist in Berlin 12... scheinbar rund um die Uhr ungünstig, wie man an den Werten eindeutig belegen kann.
Auf jeden Fall hat er das Annahmeprotokoll nicht unterschrieben, da die gebotenen Leistungen nicht mit den Vertraglichen übereinstimmen. Er wird jetzt eine Frist von 14 Tagen setzen, entweder wird die gewünschte Leistung erbracht oder die können den Dreck wieder abholen . Ich lass mich ersteinmal nicht bei sehen, so sauer wie der ist...