Übersicht Modemwerte
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 731
- Registriert: 26.07.2017, 18:42
Re: Übersicht Modemwerte
Vollständige Webseiten Screenshoten und speichern: »FireShot«
unterstützt Firefox, Chrome, Internet Explorer und Opera
unterstützt Firefox, Chrome, Internet Explorer und Opera
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 144
- Registriert: 15.10.2017, 20:01
Re: Übersicht Modemwerte
So würde ich es lassen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1533
- Registriert: 27.09.2016, 00:33
Re: Übersicht Modemwerte
Die Fehler sind ja riesig.
Starte die Box mal neu.
Achte vorher darauf, ob alle Kabel wirklich fest sind.
Also noch nicht locker festgedreht, sondern wirklich handfest, sodass es nicht wackelt oder sich bei leichter Bewegung die Verschraubung löst.
Upstream Pegel sieht nun aber zumindest gut aus.
Starte die Box mal neu.
Achte vorher darauf, ob alle Kabel wirklich fest sind.
Also noch nicht locker festgedreht, sondern wirklich handfest, sodass es nicht wackelt oder sich bei leichter Bewegung die Verschraubung löst.
Upstream Pegel sieht nun aber zumindest gut aus.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 731
- Registriert: 26.07.2017, 18:42
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 144
- Registriert: 15.10.2017, 20:01
Re: Übersicht Modemwerte
Nach der Tabelle sind doch die Werte aber i.O.?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
- Beiträge: 7467
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Übersicht Modemwerte
Warum lädst Du ne fremde Tabelle aus dem Startbeitrag noch einmal hoch?
Die vielen Fehler sind halt nicht normal...
Die vielen Fehler sind halt nicht normal...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 28.03.2024, 06:29
- Bundesland: Bayern
Re: Übersicht Modemwerte
Guten Morgen,
ich bin leider nicht tief im Thema, sondern eher Anwender, habe aber massive Verbindungsprobleme mit Vodafone Kabel Deutschland.
Modemwerte aus der 6690 sind anbei. Die Technik hier habe ich soweit ich das kann überprüft (KAbelbruch, etc.) die Anlage unten muss ich mir noch ansehen.
Für den Moment habe ich (Uptime 9 Minuten) folgendes:
ich bin leider nicht tief im Thema, sondern eher Anwender, habe aber massive Verbindungsprobleme mit Vodafone Kabel Deutschland.
Modemwerte aus der 6690 sind anbei. Die Technik hier habe ich soweit ich das kann überprüft (KAbelbruch, etc.) die Anlage unten muss ich mir noch ansehen.
Für den Moment habe ich (Uptime 9 Minuten) folgendes:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
- Beiträge: 7467
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Übersicht Modemwerte
Da ist auf jeden Fall etwas im Argen
Mach mal einen Screenshot vom Reiter Spektrum.
Mach mal einen Screenshot vom Reiter Spektrum.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1533
- Registriert: 27.09.2016, 00:33
Re: Übersicht Modemwerte
Seit wann hast du die Probleme und was sagt Vodafone zur Störungsmeldung, die du ja sicherlich schon gemacht hast?
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 731
- Registriert: 26.07.2017, 18:42