Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch CommScope-/Technicolor-/Arris-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Die Fehler sind ja riesig.
Starte die Box mal neu.
Achte vorher darauf, ob alle Kabel wirklich fest sind.
Also noch nicht locker festgedreht, sondern wirklich handfest, sodass es nicht wackelt oder sich bei leichter Bewegung die Verschraubung löst.
ich bin leider nicht tief im Thema, sondern eher Anwender, habe aber massive Verbindungsprobleme mit Vodafone Kabel Deutschland.
Modemwerte aus der 6690 sind anbei. Die Technik hier habe ich soweit ich das kann überprüft (KAbelbruch, etc.) die Anlage unten muss ich mir noch ansehen.
Für den Moment habe ich (Uptime 9 Minuten) folgendes:
screencapture-fritz-box-2024-03-28-06_24_12.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.