[VFKD] Charivari FM, Radio Gong Würzburg kein Ton
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Bundesland: Bayern
[VFKD] Charivari FM, Radio Gong Würzburg kein Ton
Seit Tagen haben Charivari FM, Radio Gong aus Würzburg kein Ton!
-
- Insider
Re: [VFKD] Charivari FM, Radio Gong Würzburg kein Ton
Störung schon gemeldet?
-
- Newbie
Weiß ich nicht. Bin im anderen Forum nicht registriert und Telefonisch kommt man bei VFKD nicht durch ich zumintest nicht
Zuletzt geändert von SATGURU am 18.06.2024, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Insider
Im Forum kann man auch keine Störungen melden.
-
- Fortgeschrittener
-
- Newbie
Ja außer eine Roboterstimme, die auf keinerlei eingaben reagiert passiert beim Kundenservice überhaupt nichts.
Wenn das die Zukunft sein soll dann gute Nacht.
Wenn das die Zukunft sein soll dann gute Nacht.
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Den Ausfall kann ich bestätigen! Sieht nach einem Ausfall der Empfangsstelle Gemünden aus, wo Gong Würzburg & Charivari Würzburg und auch SWR 4 BW (Franken) & Radio Ton (Main-Tauber), die ebenfalls stumm sind, empfangen und ins Backbone eingespeist werden. Radio Ton hatte sowieso immer wieder Störungen (deutliches Zischeln und Rauschen, wie auf Analog-FM üblich), die anderen Programme waren normalerweise störungsfrei.
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland
-
- Newbie
Eine E-Mail an Charivari ist eben raus. Bin mal gespannt wie lange die Störung noch dauert, denn es sind schon über einer Woche.
-
- Newbie
Das ist ja der Hammer habe eben E-Mail von Charivari bekommen. Die wissen nichts von einer Störung
Hier die E-Mail:
Hallo,
nach Rücksprache mit unserer Technikabteilung können wir dir mitteilen, dass uns keine Störung bekannt ist.
Tipp unserer Technikabteilung: Starte bitte den Suchlauf erneut, da die Kabelanbieter die Belegung ihrer Medien selber bestimmen.
Mit freundlichen Grüßen
Heißt die Wissen selber nichts über eine Störung!? Da bin ich jetzt Platt. Eben nochmal getestet die Programme haben weiterhin keinen Ton. Hat jemand eine direkte Hotline zu einen Vodafone Mitarbeiter ohne Computerstimme?
Hier die E-Mail:
Hallo,
nach Rücksprache mit unserer Technikabteilung können wir dir mitteilen, dass uns keine Störung bekannt ist.
Tipp unserer Technikabteilung: Starte bitte den Suchlauf erneut, da die Kabelanbieter die Belegung ihrer Medien selber bestimmen.
Mit freundlichen Grüßen
Heißt die Wissen selber nichts über eine Störung!? Da bin ich jetzt Platt. Eben nochmal getestet die Programme haben weiterhin keinen Ton. Hat jemand eine direkte Hotline zu einen Vodafone Mitarbeiter ohne Computerstimme?
Zuletzt geändert von SATGURU am 19.06.2024, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Insider
Na woher soll der Sender das auch wissen? Das überrascht mich nicht, sonst hätte der Sender es schon an Vodafone gemeldet.