[VFKD] GigaTV Home Sound Fehlercode 1080, 1835 und 880

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
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smaenner
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[VFKD] GigaTV Home Sound Fehlercode 1080, 1835 und 880

Beitrag von smaenner »

Ich grüße herzlich und warte mit einer Frage auf:

Benutzt wird die GigaTV Home Sound im Kabel. Seit einiger Zeit nun tauchen Fehlercodes auf, die nicht näher aufgelöst werden.

Fehlercode SAR 1080 (Bei Aufnahme)
Fehlercode SAR 1835 (Etliche Sender werden nicht angezeigt, Black Screen)
Fehlercode SAD 880 (Sendersuchlauf wird bei 35% abgebrochen).

Nun lese ich in einem alten Beitrag, "... rvtl. ist die Box noch nicht im Kunden Konto eingerichtet. Da kann Dir nur die Hotline ... Vermutlich steht noch die Serien Nummer der alten Box im Kunden Portal und daher findet die Box keinen gültigen Vertrag zur Serien Nummer".

Tatsächlich wurde der Vertrag gewechselt und es gab Probleme mit dem Vertrag, die Seriennummer der Box wäre evtl. eine Lösung (oder der Hotline)?

Grüße
Mit freundlichen Grüßen/With best Regards

smaenner