Ich grüße herzlich und warte mit einer Frage auf:
Benutzt wird die GigaTV Home Sound im Kabel. Seit einiger Zeit nun tauchen Fehlercodes auf, die nicht näher aufgelöst werden.
Fehlercode SAR 1080 (Bei Aufnahme)
Fehlercode SAR 1835 (Etliche Sender werden nicht angezeigt, Black Screen)
Fehlercode SAD 880 (Sendersuchlauf wird bei 35% abgebrochen).
Nun lese ich in einem alten Beitrag, "... rvtl. ist die Box noch nicht im Kunden Konto eingerichtet. Da kann Dir nur die Hotline ... Vermutlich steht noch die Serien Nummer der alten Box im Kunden Portal und daher findet die Box keinen gültigen Vertrag zur Serien Nummer".
Tatsächlich wurde der Vertrag gewechselt und es gab Probleme mit dem Vertrag, die Seriennummer der Box wäre evtl. eine Lösung (oder der Hotline)?
Grüße
[VFKD] GigaTV Home Sound Fehlercode 1080, 1835 und 880
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
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[VFKD] GigaTV Home Sound Fehlercode 1080, 1835 und 880
Mit freundlichen Grüßen/With best Regards
smaenner
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