Die 6490 ist mit einem F-Kabel angeschlossen.
Die Funktionstüchtigkeit des Anschlusses wird er mit einem TV und einem IEC-Kabel testen.
Die 6490 ist mit einem F-Kabel angeschlossen.
Muss ich beim Kabel etwas besonderes beachten? Bezüglich Schirmungsmaß oder Wellenwiderstand?Besserwisser hat geschrieben: ↑07.11.2024, 07:25Die 6490 ist mit einem F-Kabel angeschlossen.
Die Funktionstüchtigkeit des Anschlusses wird er mit einem TV und einem IEC-Kabel testen.
Ich habe nun meinen Fernseher mit einem solchen Kabel mit der Buchse verbunden.Hoppelhase hat geschrieben: ↑07.11.2024, 17:29 Zum testen reicht ein handelsübliches 75 Ohm Koaxkabel mit IEC-Buchse ⇒ IEC-Stecker aus. Bei dauerhaften Einsatz sollte es schon gutes Antennenkabel mit ausreichender Schirmung sein. »Kathrein LCD 111 A+«
Das weiß ich leider nicht. Ich warte mal ab was der Vermieter sagt, Vodafone habe ich auch nochmal angeschrieben. Wenn das nicht zu einer einfachen Lösung führt, werde ich wohl am Montag den Vertrag widerrufen und Telekom-DSL wählen.
Die Fritz!Box selbst empfängt TV auch aus genau dem Anschluss, an dem sie angeschlossen ist. Das geht.