Würde mir optisch besser gefallen, den Router nicht im Wohnraum zu haben.
a/b Port = Telefon? Bisher haben wir eine FritzBox und daran per DECT das Telefon.
Wäre diese Dose für den TV Anschluss über Kabel i.O. ? Da wäre dann auch ein LAN Anschluss für den TV dabei. Oder ist das nur für Satelitenfernsehen? https://www.avolta.de/elektro-shop/scha ... 1733327325
[VF West] Hausübergabepunkt WISI XU 46 Post - wie komme ich zum Kabelanschluss?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Berlin
-
- Insider
Re: [VF West] Hausübergabepunkt WISI XU 46 Post - wie komme ich zum Kabelanschluss?
Da musst du aber sehr Tiefe Dosen verbauen, ich habe das einmal verbaut und wenn man die Biegeradien beachten möchte dann braucht man viel Platz. Ich würde da dann keinen Verstärker oder ähnliches verbauen sondern direkt an den HÜP gehen wenn schon so eine Dose genutzt wird.meinong hat geschrieben: ↑04.12.2024, 16:51 Wäre diese Dose für den TV Anschluss über Kabel i.O. ? Da wäre dann auch ein LAN Anschluss für den TV dabei. Oder ist das nur für Satelitenfernsehen? https://www.avolta.de/elektro-shop/scha ... 1733327325
-
- Fortgeschrittener
Re: [VF West] Hausübergabepunkt WISI XU 46 Post - wie komme ich zum Kabelanschluss?
Besser noch Elektronicdosen.Flole hat geschrieben: ↑04.12.2024, 18:46Da musst du aber sehr Tiefe Dosen verbauen.meinong hat geschrieben: ↑04.12.2024, 16:51 Wäre diese Dose für den TV Anschluss über Kabel i.O. ? Da wäre dann auch ein LAN Anschluss für den TV dabei. Oder ist das nur für Satelitenfernsehen? https://www.avolta.de/elektro-shop/scha ... 1733327325
-
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Danke für die Tipps!
Es ging wirklich sehr schnell bei Vodafone, heute kam schon ein Techniker und hat den Verstärker verbaut und die Vodafone Station angeschlossen, Internet und WLAN sind da, obwohl wir noch gar nicht eingezogen sind und der gewünschte Vertragstermin Ende Februar 2025 ist. Ist das bei Vodafone so normal, müssen wir jetzt damit rechnen, ab sofort zu bezahlen, oder gibt es die ersten Monate geschenkt?
Es ging wirklich sehr schnell bei Vodafone, heute kam schon ein Techniker und hat den Verstärker verbaut und die Vodafone Station angeschlossen, Internet und WLAN sind da, obwohl wir noch gar nicht eingezogen sind und der gewünschte Vertragstermin Ende Februar 2025 ist. Ist das bei Vodafone so normal, müssen wir jetzt damit rechnen, ab sofort zu bezahlen, oder gibt es die ersten Monate geschenkt?