[VF West] Red Business Internet & Phone Online bestellt, keine Auftragsbetätigung bisher

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
HanzDampf
Newbie
Bundesland: Baden-Württemberg

[VF West] Red Business Internet & Phone Online bestellt, keine Auftragsbetätigung bisher

Beitrag von HanzDampf »

Hallo zusammen

Ich hatte am 27.11.2024 also vor knapp zwei Wochen einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" online bestellt. Von Vodafone kam auch unmittelbar eine Bestätigung per Mail und es hieß, ich bekomme in den nächsten Tagen die Auftragsbetätigung per Post. Seit dem kam allerdings nichts mehr, keine Mail oder Brief. Der Anschluss wurde für eine GmbH bestellt, also zweifelsfrei "Business Kunde"
An der Geschäftskundenhotline hieß es, man könne in die Online gestellten Aufträge nicht hineinschauen und gab mir eine e-Mail Adresse der GK Betreuung. An die hatte ich heute Vormittag eine Mail geschickt, bisher keine Antwort.
Jemand Erfahrung wie lange so was dauert? Oder ist aktuell Auftragsstau?
Vodafone CableMax 1000 / Stuttgart ex Unitymedia-KabelBW Gebiet / Fritzbox 6591 Mietbox Vodafone
HanzDampf
Newbie
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: [VF West] Red Business Internet & Phone Online bestellt, keine Auftragsbetätigung bisher

Beitrag von HanzDampf »

Hat sich geklärt, Auftrag wurde vom System nicht angelegt, weil ich unter der gleichen Adresse noch meinen Privatanschluss laufen habe der auf Ende Dezember gekündigt wurde, (mein Nachname ist Teil des Firmennamens), hat sich leider erst nach mehreren Telefonaten mit Vodafone West geklärt
Vodafone CableMax 1000 / Stuttgart ex Unitymedia-KabelBW Gebiet / Fritzbox 6591 Mietbox Vodafone