twen-fm hat geschrieben: 30.12.2024, 20:30
Naja, auf Dauer ist diese "Vielfalt" (finanziell) nicht zu halten.
Vielfalt hast du ja zum Glück in "" geschrieben. Weil viel ja nicht mit Vielfalt gleichzusetzen ist.
Das wäre jetzt kein Argument für Waipu für mich.
Alles in allem hat es mich an den 2 Tagen wo ich es testen konnte aber doch überzeugt mit ein paar Dingen.
Was mich weniger überzeugt ist die Preispolitik mit ewigen Sonderangeboten, das dürfte irgendwann weg sein und die Listenpreise werden auf Dauer auch eher steigen.
Morgen bin ich dann aus dem Urlaub zurück und werde weiter testen.
Aber was anderes .
Da mein ja schon ewig haltender Samsung TV ja vom ersten defekten Stick so zerstört wurde das mein TV Erlebnis keins mehr ist komme ich dann jetzt wohl doch an etwas mehr Bildschirmdiagonale mit Neukauf. Frage mich ob ich jetzt Danke sagen soll zu Waipu?
Bei ersten Besuchen im Mediamarkt musste ich feststellen das es schon wieder mal neue Bezeichnungen wie QNed und dergleichen für die verschiedenen TV gibt.
Mit etwas lesen kam ich zu der Erkenntnis das die teuren Oled auch nicht immer die beste Variante sind auch wenn die eigens dafür laufenden Präsentationsvideos einem dies suggerieren. Meine aktuelle Auswahl beschränkt sich erst mal nur auf die Größe von wahrscheinlich 65".
Meine Frage die mich eigentlich interessiert ist, wer nutzt Waipu mit einer auf dem TV installierten App? Sie lässt sich ja nicht bei jedem System ohne weiteres installieren. Aussagen der Verkäufer weichen ja etwas ab. Einer meint Philips geht nicht der andere nannte den als Modell wo es geht.
Meine Vorauswahl brachte mich eigentlich zu LG weil die noch Fernbedienungen mit Zahlentasten haben, Samsung hingegen nicht.
Nutzt jemand das Teil mit installierter App und TV-Fernbedienung? Arbeitet die App dann ähnlich schnell z.b. bei der Programmwahl wie der Stick?
Gibt es TV Empfehlungen? Eventuell sogar Hisense dann mit Stick weil keine App Installation möglich ist?