Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
andi410 hat geschrieben: 21.03.2025, 16:54
Heißt das, wenn - zum Beispiel bei einer Senderoffensive - in einem Thread sehr aktiv bin und 2x meinen Senf dazu geben will, das ich da 3 min. warten muss, bis ich meinen 2.Senf abgeben darf?
Welchen Senf hast du denn? Löwensenf? Bautzner Senf mittelscharf?
Karl. hat geschrieben: 21.03.2025, 17:25
Abschaltoffensiven sind durchaus denkbar, da denke ich an Simulcast oder PayTV Sender...
"Abschaltorgien" würde ich das eher nennen, als eine Offensive...aber gut, ich weiss was du damit meinst.
andi410 hat geschrieben: 21.03.2025, 17:52Wenn aus den 4 roten Tafeln neue Sender werden, dann ist, daa für Vodafone schon ne Offensive
Schau doch nur, wie lange die "Freu dich"-Hinweistafel aktiviert ist, diese ist fast ein Jahr auf Sendung. Einen Grund zur Freude gab es bisher nicht...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Naja du kannst dich darüber freuen, dass sie noch nicht abgeschaltet und mit einem Internetkanal ersetzt wurde Alles eine Frage der Erwartungen und Perspektive...
Knidel hat geschrieben: 19.03.2025, 22:11
[*] Die Wartezeit zum Abschicken zwischen zwei Beiträgen (betrifft auch PNs) beträgt 3 Minuten.
Heißt das, wenn - zum Beispiel bei einer Senderoffensive - in einem Thread sehr aktiv bin und 2x meinen Senf dazu geben will, das ich da 3 min. warten muss, bis ich meinen 2.Senf abgeben darf?
Ja, das heißt das.
Ich glaube innerhalb eines Threads wird man auf diese Beschränkung nicht so oft treffen. Über mehrere Threads hinweg werden manche schon eher ab und zu auf diese Beschränkung stoßen, wenn man schnell liest und schnell schreibt. Ein bisschen Entschleunigung kann ja aber nicht schaden.
Und eine dynamische cooldown Time kam nicht in Betracht?
Erste Antwort 60 Sekunden ... zweiter Kommentar 90 Sekunden ... dritter Beitrag 120 Sekunden Wartezeit.
Flole hat geschrieben: 21.03.2025, 18:51
Naja du kannst dich darüber freuen, dass sie noch nicht abgeschaltet und mit einem Internetkanal ersetzt wurde Alles eine Frage der Erwartungen und Perspektive...
Mir ist es inzwischen egal was VF treibt, da ich seit einen Monat bei Pyur bin.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
V0DAF0N3 hat geschrieben: 21.03.2025, 18:00Welchen Senf hast du denn? Löwensenf? Bautzner Senf mittelscharf?
Nur den Original aus Bautzen
senf.jpg
@twen-fm: Bei VDF freuen? Da müsste was besonderes passieren. Bin ja noch bis ca. Ende des Jahre (indirekter) TV-Kunde und bis dahin, werde ich bestimmt noch erleben, wie aus der "in der Kürze" mal was wird.
Das einzige was Vodafone wirklich gut kann, ist Internet - der Rest ist zum heulen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hoppelhase hat geschrieben: 21.03.2025, 19:34
Und eine dynamische cooldown Time kam nicht in Betracht?
Erste Antwort 60 Sekunden ... zweiter Kommentar 90 Sekunden ... dritter Beitrag 120 Sekunden Wartezeit.
Das lässt sich nicht einstellen und ich habe schon genug Code-Anpassungen, die bei jedem Update mitgeschleppt werden müssen.